Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

BF2142: Zwei Fragen von DICE

Zwei Fragen zu BF2142  

58 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Im Rahmen einer Kooperation mit dem EA Communityteam (EA-CT) möchten wir euch als Spieler von BF2142 zu bestimmten Aspekten des Spiels befragen. Gefragt ist eure Meinung zum Nutzen des Active-Defense-Shields. Die Fragen selbst kommen von den Spielentwicklern bei Digital Illusions (DICE) und sind ähnlich der Evaluierung zu Battelfield 2 in den EA-Foren auch relevant für Patches. Wir möchten euch deshalb bitten diesen Feedbackkakanl zu nutzen.

i.A. des EA-CT

PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol...niemand kann den raketen ausweichen...alles nööbs... *lol* naja, hab selber angekreuzt, das ichs nie schaffe... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das geht auch fast garnicht man kann da ja gleich 2 von in verschiedene Richtungen losschicken. und bei der 2ten frage ich mein das knallt doch immer dagegen man muss es nur zur richtigen zeit anhaben oder hab ich etwas falsch verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja. Ich muss sagen ich treffe mit der Luftabwehr überhaupt nichts. Und Raketen ausweichen, besser gesagt davon fliegen, ist manchmal auch kein Problem. Meistens werd ich aber erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Also ich muss mich anschliesen. Ich habe oft das gefühl, dass trotz Zielpeilung die Raketen einfach ins leere gehen.

Und wenn sie Trifft ist der Gegener so nah das ich nicht mehr viel davon habe. :puuuh:

See you on the Battlefield

Mess with the best and you Die like the Rest(Hackers)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 2x niedrig gevotet.

werd ich aufs korn genommen, reichen meist 3-4 rakete und ich bin down. sitz ich aber am drücker is es meist so das die raketen einfach im nirvana verschwinden obwohl sie eingeloggt waren.

deswegen lass ich das fliegen meist ganz nach. da es mir nix bringt ausser ne megamässig negative K/D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich bin ein leidenschaftlicher Flieger (war es auch schon zu bf2-zeiten), zu dem Active defense Shield, naja, ich sag es mal so:

- Die SAAW macht gar nichts, wenn das schild an ist, und wenn nicht reicht eine eng gehaltene rolle zur seite.

- Die Stationäre Flugabwehr trifft immer! Egal ob schild an oder aus, ob ich nach links, rechts, oben oder unten fliege, ich werde immer getroffen! Zudem ist die Reichweite total unrealistisch, zb. Minsk (silo 5) Flugaabwehr besetzt, und ich werde schon bevor ich vom PAC-Titan gestartet bin anvisiert???? (Er wurde nicht bewegt) Deshalb habe ich es auch auf Sidi aufgegeben, mit dem Gunship zu fliegen, denn da ist es ja nur der reinste EMP-Terror... (wegen den eng aneinander liegenden silos/flaggen, und an allen ist eine...)

- Gegen die Raketen der Gegnerischen Gunships nutzt das Schild nur etwas wenn es schon 2-3 sekunden an ist, ansonsten nehme ich normalen schaden bzw. die TV-Rakete wird 100%ig abgewehrt.

Im großen und ganzen, eher nutzlos, vor allem wenns um die Stationäre Flugabwehr geht!

Deshalb in beiden Fällen "niedrig"!

Bearbeitet von Gremlin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.