Jump to content
Sign in to follow this  
silvercnx

Nach Connecten auf den masterserver Crash to desktop

Recommended Posts

Hi,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein bf2142 starte und mich einlogge bekomme ich einen crash to desktop , wenn mein bf ins eigentliche hauptmenü springen will. ich habe das spiel mehrfach neuinstalliert und sogar ein 2. exemplar gekauft, doch das problem bleibt bestehen.

Und wenn ich mein spiel mit dem aktuellen patch 1.20 patchen will kommt beim patchen "patchen fehlgeschlagen". Ziemlich ärgerlich !!

Ich weiss lagsam nicht mehr was ich noch machen soll. ich habe schon so viele tipps bekommen, doch keiner hat das problem bisher behoben ;)

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen !

Vielen dank im Vorraus :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mhhh... anscheinend lässt das Lesverhalten der Help-Threads zu wünschen übrig <_ dennoch ein nachtr willkommen>

Was deine Probleme angeht: Öffne bitte folgende Datei:

Battlefield 2142\bf2142Patch.log

und suche nach einer Fehlermeldung. Normalerweise wird angezeigt, wo das Problem beim Patchvorgang liegt. Die Datei kannst Du z.B. mit dem Wordpad öffnen. Was die CTD-Probleme angeht, würde ich im ersten Moment auf die Treiber tippen. Kannst Du bitte folgendes machen:

Start -> Ausführen -> DxDiag -> Alle Daten speichern

und die .txt Datei (DXDiag.txt) als Anhang hier posten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.