Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
silvercnx

Nach Connecten auf den masterserver Crash to desktop

Recommended Posts

Hi,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mein bf2142 starte und mich einlogge bekomme ich einen crash to desktop , wenn mein bf ins eigentliche hauptmenü springen will. ich habe das spiel mehrfach neuinstalliert und sogar ein 2. exemplar gekauft, doch das problem bleibt bestehen.

Und wenn ich mein spiel mit dem aktuellen patch 1.20 patchen will kommt beim patchen "patchen fehlgeschlagen". Ziemlich ärgerlich !!

Ich weiss lagsam nicht mehr was ich noch machen soll. ich habe schon so viele tipps bekommen, doch keiner hat das problem bisher behoben ;)

Hoffentlich kann mir hier jemand helfen !

Vielen dank im Vorraus :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh... anscheinend lässt das Lesverhalten der Help-Threads zu wünschen übrig <_ dennoch ein nachtr willkommen>

Was deine Probleme angeht: Öffne bitte folgende Datei:

Battlefield 2142\bf2142Patch.log

und suche nach einer Fehlermeldung. Normalerweise wird angezeigt, wo das Problem beim Patchvorgang liegt. Die Datei kannst Du z.B. mit dem Wordpad öffnen. Was die CTD-Probleme angeht, würde ich im ersten Moment auf die Treiber tippen. Kannst Du bitte folgendes machen:

Start -> Ausführen -> DxDiag -> Alle Daten speichern

und die .txt Datei (DXDiag.txt) als Anhang hier posten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.