Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Die schönsten Orte der Welt...

Empfohlene Beiträge

Gast Account_gelöscht
Geschrieben

Moin Community!

Das ist der Thread für die wunderschönsten Orte der Welt!

Ich fang mal an! Die Niagarafälle find ich persönlich ziemlich eindrucksvoll.

Ich finde es interessant wie dieser reißende "Wasserfall" durchs Land fließt!

Hier in Wikipedia steht alles darüber!

Mfg Sepsis :)

Geschrieben

palau!

Nächste Jahr , urlaub ist schon so gut wie fertig

Taucherurlaub :yiiiiha:

unschlagbar!!

Geschrieben
palau!

Wow !! :)

Ich möchte unbedingt mal nach Hawai´i ! War mal kurz davor (Reise war schon gebucht) aber kam immer was dazwischen.

NaPali Steilküste,Weimea Falls , Diamond Head Krater sind Sehenswürdigkeiten die ich mir mal ansehen möchte :)

Geschrieben
Wow !! :)

Ich möchte unbedingt mal nach Hawai´i ! War mal kurz davor (Reise war schon gebucht) aber kam immer was dazwischen.

NaPali Steilküste,Weimea Falls , Diamond Head Krater sind Sehenswürdigkeiten die ich mir mal ansehen möchte :)

Geschrieben

Tokyo und Shanghai schlagen alles find ich. Okay bin auch nen totaler Stadtmensch, find die Städte aber absolut geil, für Technikfreaks gibt es überall was und es macht einfach wahnsinnig Spaß im Sommer bei geilem wetter in shanghai einen starbucks nach dem anderen aufzusuchen xD lol das hat ich damals wirklich gemacht, generell Transrapid fahren,in hochhäusern rumgammeln und einfach geiles japanisches oder chinesisches essen <3. echte pekingente ist einfach fantastisch

Geschrieben

eine bank, mitten auf einem feld, auf einem hügel, bei sonnenschein, mit guter musik im ohr! :wub:

Geschrieben

Wieso so weit gehen, wenn das Gute doch so nahe ist?

Wie wärs hiermit?

dolomiten.dsc07510.jpg

Geschrieben

Los Angeles, keine Frage. :wub:

Mich fasziniert das ich dort alles habe, Pazifik, Wüste, Naturparks und dieses besondere feeling. Ich meine dieses "Californication", dieses .... ich kanns nicht beschreiben, ich mein ich steh auf der 405 im dicksten Traffic und es kümmert mich nicht.

Ich habe mich vor 5 Jahren in diese Stadt verliebt und fliege jedes Jahr dorthin.

Geschrieben
eine bank, mitten auf einem feld, auf einem hügel, bei sonnenschein, mit guter musik im ohr! :wub:
Geschrieben
und welche Aussicht?

auf weite Hügellandschaften und in der ferne die Berge <3

bei mir ist es Island oder Südfrankreich am Atlantik :wub:

Geschrieben

Irland oder Schottland find ich gut. :)

Geschrieben

mhm der schönste ort an dem ich bisher war ist ganz konkurrenzlos Korsika. Möchte aber noch mal was andres sehn, yellow stone national park zum beispiel, Nordlicht, oder Torres del Paine im äußersten Süden Chiles.

Geschrieben

Neuseeland und Australien waren aufregend...mein Fav. ist aber immer noch Französisch-Polynesien

Geschrieben

Die malediven sind das schönste Reiseziel der Welt für mich.....Tauchen, essen und in der Sonne liegen :super::D

Geschrieben
Los Angeles, keine Frage. :wub:

Mich fasziniert das ich dort alles habe, Pazifik, Wüste, Naturparks und dieses besondere feeling. Ich meine dieses "Californication", dieses .... ich kanns nicht beschreiben, ich mein ich steh auf der 405 im dicksten Traffic und es kümmert mich nicht.

Ich habe mich vor 5 Jahren in diese Stadt verliebt und fliege jedes Jahr dorthin.