Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

oOduffyOo

Battlefield 1942 HD!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe gerade ne Runde Wake gegen die Bots gespielt,muß sagen optisch eine reine Freude.Wake mit gutem Inselwetter ist schon geil,aber auch ein ganz anderes Spiel.Die Idee mit den "Überbleibseln" führt bei den Bots zum Chaos,nach halber Runde mußte schweres Räumgerät einsetzen damit noch irgendwie Bewegung möglich ist.

Sollte man auf jeden Fall weiter optimieren,dann wirds richtig nett :)

Geschrieben

Habe es runtergeladen aber noch nicht getestet.

Mein Vorabfazit: von HD (High Definition) erwarte ich hochauflösende Texturen, nur bei 44MB kann da nicht viel HD Textur drinnen stecken. :huh:

Naja mal testen.

Geschrieben

Die einzigen Texturen, die ich gefunden habe, waren kanadische und welche für die Pak. Das HD bezieht sich wohl eher darauf, daß die höherauflösenden Standardtexturen auch auf größere Entfernung zu sehen sind ;)

Geschrieben

Habe mal in den Dateien gestöbert, Ingametexturen sind praktisch keine geändert worden (ausser die von dir aufgezählten), sie haben eigentlich "nur" andere Icons, "Ladebilder" usw. hinzugefügt/ersetzt, die CONs der Wrecks geändert (um sie länger liegen zu lassen) und den Nebel ausgeschaltet.

An den Bodentexturen haben sie nichts geändert, dazu hätten sie die Maps komplett neu texturieren müssen (Ausnahme: Detail.dds).

Also wer bessere Texturen haben will, ist mit Battlegroup, FH oder Merciless wesentlich besser bedient.

Geschrieben

Ein bißchen Nebel schadet nicht, den hätten sie nicht komplett weglassen sollen, aber sonst......... :D*lol* einfach FEIN. :)

Geschrieben

Ich habs mal online angespielt. Leider nur Bots anwesend. Und die anderen Server sind leer.

Man müsste das mal gemeinsam zocken um die neuen Möglichkeiten auszuprobieren. Die umliegenden Körper und Trümmerteile schaffen Verwirrung, können aber auch taktisch angewendet werden. So wie es im Krieg wohl auch war.

Da ist zwar immer noch etwas Nebel aber 60% sind weg. Die Grafik wurde nur etwas poliert, sieht aber auch sehr schön aus.

Und der "Glücksbringer" oder auch "Glückssymbol" hier

auf den deutschen Flaggen hat mich etwas überrascht, da es sich aber um ein WW2 Kriegsspiel handelt, werde ich das nicht als verherrlichend erachten, egal was das Gesetz sagt (Das Gesetz hat es auch mal verboten, Hakenkreuze als "Verbotszeichen" zu drucken: Pervers, oder?)

Wie wärs mit nem Community-Internem BFHD-War???

Geschrieben

Das HK wurde durch einen neuen Patch verbessert ;)

Geschrieben

Eben und auch nur mit diesem würde wenn dann hier gespielt werden.

Geschrieben

Inwiefern "verbessert"?

Geschrieben

@Sniper Eyes: Deine persönlichen befindlichkeiten gegenüber der Nazisymbolik sind innerhalb dieses Forums zweitrangig. Es wurden (und werden) hier keine Hakenkreuze abgebildet. Nicht zu Propaganda-Zwecken, nicht als Lehrinhalt und erst recht nicht als Teil von Computerspielen. Nimmt man es genau, müssten wir sogar diesen Thread eliminieren, bis aus den zwei Versionen (Mod + Patch) eine geworden ist.

Und entgegen Deiner Interpretation sind Spiele inklusive des HKs in Deutschland ein Fall für den Index. Wir haben hier klare Gesetze und nach denen richtet sich das Forum, da es nach deutschem Recht behandelt wird.

Geschrieben
Habe mal in den Dateien gestöbert, Ingametexturen sind praktisch keine geändert worden (ausser die von dir aufgezählten), sie haben eigentlich "nur" andere Icons, "Ladebilder" usw. hinzugefügt/ersetzt, die CONs der Wrecks geändert (um sie länger liegen zu lassen) und den Nebel ausgeschaltet.

An den Bodentexturen haben sie nichts geändert, dazu hätten sie die Maps komplett neu texturieren müssen (Ausnahme: Detail.dds).

Also wer bessere Texturen haben will, ist mit Battlegroup, FH oder Merciless wesentlich besser bedient.

Geschrieben

@punkbuster

Swastikas sind ein "Jahrtausende alter Hut" und du sprichst von Nazisymbolik :rolleyes:

Whatever. Wie stehts jetzt um einen Communitywar in Haidefinischn :guns:

Geschrieben

Wäre mal ne Sache zum anleiern, aber im Moment sind ja relativ viele andere Termine noch da.

Aber es ist schon sehr verwunderlich, über welche Entfernung man selbst mit einer Pistole treffen kann (wenn der dämliche Bot auf der Stelle stehen bleibt). Real wäre dies nicht möglich.

Zur HK-Debatte, wir müssen auf jeden Fall uns ans geltende Recht halten, mir persönlich macht das nichts aus, in der Meciless-Mod ist es ja auch drin und zu dieser Zeit gehört es dazu. Wobei ich nichts aus dieser Zeit gutheißen kann (habe mir gerade mal aus dem Stern diverse Artikel durchgelesen).

Wen es interessiert hier der Link. und da noch einer.

Geschrieben

So Leute,

hab mir heut Nachmittag mal die Zeit genommen und einen BFHD-Fullinstaller mit der angepassten Version für Deutschland zu machen und auf unseren FTP-Server zu laden.

KLICK MIR

Viel Spaß

P.s.: Könnte sein, dass die Mod bald auf unserm Server läuft :zip:

Geschrieben

Danke Florian :super: