Jump to content
SebiBergi

Multiplayerprobleme nach update

Recommended Posts

hallo leute. ich bin doch ein bisschen verzweifelt.

ich habe bf2142 schon länger nicht mehr gespielt. heute habe ich dann mal wieder angefangen und alles lief ganz gut. bis auf 5 sekündige verbindungsfehler im spiel die doch nervig wurde. deswegen habe ich das spiel neu installiert mit dem alten 1.06 update oder so.

dann hatte ich aber das problem, dass kein server mehr beim multiplayer aufgetaucht ist. dann habe ich das neue 1.20 update installiert und server tauchten auf. diese laden auch ohne probleme nur nachdem es geladen ist kommt die meldung das nur nicht modifizierte versionen darauf gespielt werden könnne. ich habe aber sonst nichts installiert. ausserdem heisst es das ich das auf den urzustand zurück stellen muss um spielen zu können. wenn ich das aber mache tauchen keine server auf.

WER KANN MIR HELFEN????

daher ich keine ahnung von computern habe spare ich mir mal die versuche mein system zu beschreiben. habe aber XP.

vielen dank

Link to comment
Share on other sites

Mit deinem System hat das nicht viel zu tun. Du musst den Patch einfach noch einmal drüber installieren.

Start -> Ausführen -> rededit

HKEY_LOCAL_MACHINE -> SOFTWARE -> Electronic Arts -> EA Games -> Battlefield 2142

und da änderst du den wert 1.20 auf 1.06 und die versionsnummer auf 1.00.00.0

Dann die Registry schließen und den patch nochmal ausführen. Und zwar den Fullpatch und nicht incremental. Diese datei:

http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1698

PS: Du hast einen coolen nick :D, denn "sebi" haben sie mich früher gerufen und "bergi" ist mein Bruder ;)

Link to comment
Share on other sites

danke für die schnelle antwort. aber wenn ich bei mir beim ausführen rededit eintippe kommt nichts.

ausserdem habe ich das update von ea link herunter geladen. sollte also das volle sein zudem ich gesehen habe das die die selbe mb größe haben.

wäre also nett nochmal zu antworten

vielen dank

Link to comment
Share on other sites

Es muss auch "regedit" heißen. Und der DL über EA LInk kann fehlerhaft sein. Wäre nicht das erste Mal :)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.