Zum Inhalt springen
f!ghter for l!fe

BF_V gegen BF42

Vietnam oder 1942  

75 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also ich finde beide sehr gut. Vietnam ist einfach nicht so angekommen, da es genau wie jetzt BF2142 als Vollpreis Mod angesehen wurde.

Aber wenn man ehrlich ist, war das BF Feeling bei allen Battlefield Teilen vorhanden. Bei BFV war einfach mehr Geschwindigkeit drin. Vor allem war es eine viel bessere Atmosphäre. Es war schon immer cool mit nen paar Kammeraden zusammen im Heli zu fliegen und dann das Radio (mit dem besten Soundtrack aller BF Titel überhaupt) aufzudrehen.

Ich hatte bei keinem anderen BF Titel schon so viel Vorfreude beim Ladebildschirm wie bei BFV. Wenn man das gespielt hat, war man immer gut gelaunt ;)

greetz FatRed

PS: Spiele jedoch jeden BF Titel immernoch sehr gerne. Jeder hat seine Vorzüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so etwas ähnliches gabs zwar schon

aber naja

ich spiel Vietnam lieber da dort die Geschwindigkeit höher ist und die atmo erst.

BF 1942 ist aber auch ein Klasse spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde beide sehr gut. Vietnam ist einfach nicht so angekommen, da es genau wie jetzt BF2142 als Vollpreis Mod angesehen wurde.

Aber wenn man ehrlich ist, war das BF Feeling bei allen Battlefield Teilen vorhanden. Bei BFV war einfach mehr Geschwindigkeit drin. Vor allem war es eine viel bessere Atmosphäre. Es war schon immer cool mit nen paar Kammeraden zusammen im Heli zu fliegen und dann das Radio (mit dem besten Soundtrack aller BF Titel überhaupt) aufzudrehen.

Ich hatte bei keinem anderen BF Titel schon so viel Vorfreude beim Ladebildschirm wie bei BFV. Wenn man das gespielt hat, war man immer gut gelaunt ;)

greetz FatRed

PS: Spiele jedoch jeden BF Titel immernoch sehr gerne. Jeder hat seine Vorzüge.

Dito :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.