Zum Inhalt springen
ARES51221

Wer ist ein teamfähiger Gamer und sucht Gleichgesinnte?

Empfohlene Beiträge

Nun will ich mich nach langer Abstinenz auch mal wieder zu Wort melden. Habe BF2142 sehr lange mit sehr guten Leuten gespielt bis ich irgendwann mal das Interesse verloren habe, leider hat sich dadurch auch unser Team zerschlagen und die Kameraden sind in alle Winde verstreut. Irgendwann hatte ich dann mal Lust auf was neues und bin zum Online Game EVE Online gekommen. Dort habe ich dann 2 sehr gute Jungs kennen gelernt die zum Ausgleich immer mal Counter Strike gezockt haben. Da ich diesem Spiel überhaupt nichts abgewinnen kann habe ich ihnen BF2142 erfolgreich, schmackhaft gemacht. Nun zocken wir seit gut einem dreiviertel Jahr BF2142 fast regelmäßig zu dritt. Wir haben immer tierisch viel Spaß und wenn wir am verteidigen sind fängt der Gegner in aller Regel nach ein paar mal sterben das rumheulen an! :D

Wir sind nur reine Freizeit Gamer die ganz ungezwungen meist ab 2030h im SUEZ Canal ihr Unwesen treiben. Die Kommunikation läuft bei uns über den SKYPE. Wer also Lust hat kann sich uns gern anschließen.

Bervorzugte Maps : Suez Canal - andere Maps zocken wir natürlich auch aber diese hier am liebsten

Modus : Titan

Ablauf : Wir haben unseren Spaß, albern auch mal sinnlos rum aber sobald der Gegner da ist, ist auf jeden Verlass !

Im Klartext heißt : wenn wir Silos einnehmen halten wir eins davon oder wir nehmen permanent welche ein und wenn wir verteidigen gehen machen wir das auch und sitzen nicht sinnlos am Silo 4 in einem Fliegerabwehrgeschütz und warten auf einen Heli der eh nie kommt! ;)

Willkommen ist jeder der ein normales deutsch sprechen kann und nicht gleich die Fassung verliert wenn er mal über den Haufen geballert wird. :) Wir ärgern uns zwar auch wenn wir umgeballert werden aber das ist bei uns noch lange kein Grund persönlich zu werden und mit wüsten Beschimpfungen anzufangen. Wenn ihr das genauso seht seit ihr gern gesehene Leute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ares51221 ich hätte interesse mit zumachen ich spiele aber noch nicht sehr lange aber das was du alles beschrieben hast kenne ich gut genug verteidiege teileweiße den titan alleine das finde ich vol ... deswegen suche ich auch nach leuten die gerne auch mal mit schlechteren spielen also ein vernüftiges teamplay

wer will kan mich adden: M.Schweer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja Klasse dann kannst du gern zu uns stoßen, im moment zocken wir immer zu dritt...je nach lust und laune. ich adde dich mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ares, wer spielt mit dir denn immer zur Zeit...?

2 von meinen kumpels und gestern ist noch einer dazu gekommen und der Lord Antichrist hatte sich gestern auch mit angeschlossen. leider war der noch nicht mit im skype sonst wäre das richtig geil geworden. hast wieder bock mitzumachen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heee momentmal... da schließ ich mich alsbald mal mit an... hab auch schon ewig nich mehr gezockt, mein bruder wär natürlich auch dabei irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde das auch irgendwie reizen. Vielleicht macht mir Battlefield 2142 im Clan ja mal wieder richtig Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde das auch irgendwie reizen. Vielleicht macht mir Battlefield 2142 im Clan ja mal wieder richtig Spaß.

MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMENT mal!!!! :D kurze Richtigstellung, wir sind kein Clan sondern nur Funspieler und Pro's sind wir schon gleich gar nicht! :) Wäre aber nicht schlimm wenn welche in unserem Team wären, die dann den anderen den Hintern aufreißen wenn man uns zu sehr "ärgert"! :D

Wie gesagt spielen wir immer so aber 2030h, da wir das nur Just for Fun machen und auch noch ein Leben außerhalb von BF2142 führen kann es auch schon mal vorkommen das an 1-2 Tagen mal nix läuft. Soll heißen das niemand schief angemacht wird, nur weil er nicht anwesend war...dafür betreiben wir das Spiel nicht ernsthaft genug.

Im Moment sind folgende Spieler im Team die ihr adden könnt:

ares51221

Mihawk42

Wa.yne

M.Schweer

Kommuniziert wird über Skype!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ares, wer spielt mit dir denn immer zur Zeit...?

2 von meinen kumpels und gestern ist noch einer dazu gekommen und der Lord Antichrist hatte sich gestern auch mit angeschlossen. leider war der noch nicht mit im skype sonst wäre das richtig geil geworden. hast wieder bock mitzumachen? :)

nein, leider nicht

auf meinem Laptop läuft nicht mal 1942 - 2142 brauch ich da erst gar nicht probieren ;)

und Skype haben wir auch nicht auf dem Rechner... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte mich wohl auch angeschlossen, aber skype.... :ermm:

ja skype hat im Gegensatz zu TS2 nicht solche Rückkopplungen und man kann so eine ganz normale Unterhaltung führen das war manchmal bei TS2 unmöglich! Ich weiß ja nicht wie das mittlerweile ist aber jetzt haben wir mal den SKype und machens darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber leider läufts bei mir nicht :(

Verdient man beim Bundesheer nix, kauf dir doch einen neuen Rechner ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe vor mir das Battlefield 2142 zu besorgen und es wär auch nicht schlecht halt schon teamfähige spieler zu finden (was in letzter zeit ziemlich schwer ist).

Wie schaut das dann aber vom game her mit dem thema update aus,wo kann ich mir am besten gleich die updates besorgen oder ladet es selber runter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi habe vor mir das Battlefield 2142 zu besorgen und es wär auch nicht schlecht halt schon teamfähige spieler zu finden (was in letzter zeit ziemlich schwer ist).

Wie schaut das dann aber vom game her mit dem thema update aus,wo kann ich mir am besten gleich die updates besorgen oder ladet es selber runter?

Gib einfach "BF2142 Patch 1.50 download" bei Google ein, dann wirst gleich einiges zur Auswahl haben. Eine Update Funktion im Spiel gibts leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.