Zum Inhalt springen
OG Hase

Mein Rechner ist schrott!

Empfohlene Beiträge

Es ist passiert: Gestern hat mein geliebter PC seinen Geist aufgegeben! :blink: Ich hatte ihn gereinigt, Graka und RAM rausgebaut und beim Reinbauen habe ich wohl etwas falsch gemacht, jedenfalls blieb der Schirm dunkel , es roch komisch und das war's! :bones: Oh nein ,das ist der Supergau für mich! Ich schreibe aus einem Internetcafe nebenan , dort haben wir den Rechner gerade getestet , es sieht so aus, dass wohl das Mainbord durch ist (AGP , AMD 1800+,Rechner ist ca. 4 Jahre alt! ) . Mal sehen was wirklich der Schaden ist und wie ich es verursacht habe ist mir schon rätselhaft, aber naja, Sith happens! :P

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo is schon shite wenn sowas passiert wenn man keine kohle hat..aber bei ebay wirds sicher sehr preiswerte MBs geben oder auf Computerbase hast su eine große community und einen marktplatz im forum wo du sicher schneller hilfe findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für so was sind marktplätze von pc-foren wirklich die erste anlaufstelle.

die meisten haben dort unzählige alte boards rumliegen, die sie dort zum verschneken anbieten, bevor sie auf den schrott wnadern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin nochmal ins Cafe gepilgert: Ja, es scheint wohl das Mainboard und / oder die CPU erwischt zu haben :bones: , aber ich habe einen Bekannten ,der ein richtiger Experte ist und der hat ihn Fr. abgeholt und guckt mal ,was er machen kann, insofern habe ich meine Teflonnr. etc. aus meinem Fred gelöscht! ;) Wahnsinn , ich kenne ihn kaum und er hilft :rolleyes: - das rührt mich sehr , muss ich nur sehen wie ich es bezahlt bekomme , aber so wie ich ihn einschätze wird er mich nicht drängen! :) Wahrscheinlich wird er meinen Rechner auch gleich pimpen , denn er ist ausserdem ja nicht mehr uptodate, kann man ja gleich verbinden, wenn er ihn schon da hat! :P Aber jetzt die Tage ohne PC sind so öde und ich merke wie sehr "süchtig" ich auch bin, vor allem nach meinen Games! Ohne auf Mitleid machen zu wollen , aber was habe ich denn sonst noch vom Leben...:blink: Ich freue mich schon tierisch ,wenn ich ihn endlich wieder habe! :D

Bearbeitet von OG Hase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.