Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Funny/Training bf-games vs. Memo

Empfohlene Beiträge

Ich portiere das mal hierher...

Mibu fragt mich gerade auch nochmal, er hat 8 Mann zusammen, also los!!!!

Blochi:

nabend männer,

mibu hat mich gefragt ob spontan interesse besteht ne runde reichsbahn am dienstag abend zu trainieren.

start wäre 20.30 uhr ca.ich kann leider nich,da ich nachtschicht habe.

ich mach mal ne liste,was ganz neues!:)

Es geht darum, daß beide Mannschaften sich nochmal unter verschärften Bedingungen die Finalmap des MemoCups ansehen und trainieren können.

1. Oberon

2. Daywalker

3. Spinner

4. Rudi

5. f!ghter for l!fe

6. sven

7. Bommel (mit Fragezeichen)

8. sorry bin raus, muss noch mit meim arbeitskollege a paar schaltpläne durchkauen

9. flo (bin glaub ich dabei, aber nur so bis 21.45)

evlt: holzi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis noch nicht mal ob mein BF42 überhaupt läuft. Nach den Dauerkicks........äh.....Korrektur "Verbindung getrennt" vom Comwar war ich etwas genervt.Aber Bf ist nicht das einzige MP das nicht funktioniert <_< Muss ich erst testen. Und da hab ich heute irgendwie keinen Nerv drauf :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das es am bitdefender10 liegt ! Besser gesagt gelegen hat.Den hatte ich nämlich am Sonntag installiert und nach den Kicks beim Comwar deinstalliert. Die 2 Jahres Lizenz schenke ich dann eben meinen Eltern.

Nur muß ich BF 42 , BfV und BF2 online testen ob der Fehler weg ist.SP funktioniert einwandfrei. Und da hab ich im Moment keinen Nerv zu.

Der Rechner läuft einwandfrei und rennt wie Sau

Den Spearhead und Breaktrough Fehler (keine kompatibele Grafikkarte :blink: ) mus ich in einem MoHAA Forum erfragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Antivir von Avira, da muß man nur aufpassen, daß im Spiel nicht gerade ein Update kommt, da bleibt für 30-40s alles stehen, wenn der das Zeugs installiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den habe ich mir am Sonntag abend noch installiert :) Nur dumm das ich grade 20 Tacken für den bitdefender10 bezahlt hab :(

Mit dem Avira Antivir hab ich eine Mapladezeit (bei BF2) von 1:30 Minuten. Mit dem Bitdefender fast 10 <_<

Bei BF42 (SP) unter 30 Sekunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sven

Ich mach vor Wars AntiVir aus, weil es immer zwischen 20 uhr und 24 uhr sich updatet :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.