Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Funny/Training bf-games vs. Memo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nur dumm das ich grade 20 Tacken für den bitdefender10 bezahlt hab :(

Ist natürlich sehr ärgerlich, auch die Tatsache mit der langen Ladezeit ist eigentlich mysteriös, das sollte eigentlich nicht so sein.

Geschrieben
@Sven

Ich mach vor Wars AntiVir aus, weil es immer zwischen 20 uhr und 24 uhr sich updatet :fear2:

Geschrieben
Das kannst du wenn ich richtig liege doch selbst einstellen um welche Uhrzeiten Avira sich updatet,ich habs bei mir auf 3 Uhr mittags gelegt,oder halt wenn ich nach der Zeit den Rechner einschalte :)

Wie konfiguriere ich den den ?? Ich finde da keine Möglichkeit die Updatezeiten zu ändern.

Trotzdem,vor Wars/Trains immer ausschalten das tool,brauch ja auch kostbare Resourcen :rolleyes:

Also komplett ohne AntiVirenproggi ins I-Net ?? Dabei würde ich mich äußerst unwohl fühlen. Ich hab mir mal so ein Mistvieh bei download des LostCoast Levels von HL² eingefangen.

Da waren nur AntiVir ,I-Net verbindung und Steam aktiv und ich gar nicht am Rechner. Ich hab nur das "Bleeb" gehört als AntiVir den Schädling angezeigt hat :confused:

-edit-

aus "knofiguriere" mach "konfiguriere" ! dabei mag ich gar keinen knofi :blink:*lol*

Geschrieben

Ich habe in der Konfig auch nichts gefunden, allerdings sollte, wenn man vorher per Hand ein Update gemacht hat, es damit erledigt sein, es sei denn, die schieben ein aktuelles Update hinterher.