Jump to content
Silver-Salva

Wie kann ich BF2 mit max. Details zocken

Recommended Posts

Ich will mir meinen Pc aufrüsten um Battlefield 2 mit Maximalen Details auf 64er Maps ruckelfrei zocken zu könnnen. Villeicht könnt ihr mir ja ein Paar tipps geben was Bf2 am meisten braucht usw. Ich poste mein System abichtlich nicht weil ich wissen will was man so für Hardware dafür benötigt.

mfG Silver-Salva

Link to comment
Share on other sites

Naja. Um's auf max zu zocken brauchst du schon 1,5GB Ram, En Prozessor mit vllt 4 GHZ und ne 7900GT. Wobei die Grafikkarte kann glaub auch schlechter sein

Link to comment
Share on other sites

Ich will mir meinen Pc aufrüsten um Battlefield 2 mit Maximalen Details auf 64er Maps ruckelfrei zocken zu könnnen. Villeicht könnt ihr mir ja ein Paar tipps geben was Bf2 am meisten braucht usw. Ich poste mein System abichtlich nicht weil ich wissen will was man so für Hardware dafür benötigt.

mfG Silver-Salva

Sollte schon ne 79xxer GT/1950PRO Grafikkarte oder aufwärts sein, 2GB Ram und minimum ein 4000+ oder vergleichbarer Intel.

Weniger würde vielleicht auch reichen, aber für mich ist absolut ruckelfreies Spielen=min. 35 FPS, und auf nem 64er Server kann es zu heftigem Effektgewitter kommen und ne Menge Playermodels (sehr viele Polygone) auf einmal im Sichtfeld.

Link to comment
Share on other sites

Es geht auch mit weniger !

Habe immer 90-100 FPS !

Wakü by Zalman Reserator only CPU

AMD64 Opteron 170 @ 2.8 Ghz, 1.55 V

HT 720,Multiplikator *10

2 Gb Corsair DDR 550 2.5-4-4-8-1T@280 mhz

DFI Lanparty UT SLI-DR Expert

Leadtek 8800 GTX Standardkühler

X-Fi Elite Pro Rev.B

Aopen 1648 AAP/Pro

Plextor PX716A

Powered by Enermax Infinity 720 Watt

Coolermaster Stacker

Sennheiser PC160

OS:Win XP Prof. SP2

Link to comment
Share on other sites

Würde ein 3700+ wohl reichen :puuuh: ?

Nebenbei postet doch mal euer System zum Vergleich

Edited by Silver-Salva
Link to comment
Share on other sites

Ich poste mein System abichtlich nicht weil ich wissen will was man so für Hardware dafür benötigt.

Sinn?

Wenn du dein Sys nicht postest können wir auch keine Verbesserungsvorschläge machen.

Link to comment
Share on other sites

Okay ich dachte eigentlich müsste mein 3700+ Prozessor reichen

Ich wollte mir noch 2 Gb Ram holen : http://www2.atelco.de/7A0gNydiAhMGn5/3/art...43&agid=266

Und diese Graka hier: http://www2.atelco.de/7A0gNydiAhMGn5/3/art...72&agid=717

Naja wird wohl nicht für 64 Server reichen aber ansonsten find ich es nicht Schlecht...

Link to comment
Share on other sites

neuste DX 10 Graka, 4 gig DDR2 ram, nen Prozi mit.. sagen wir mal 4800 MHZ. sollte fürs erste reichen

Das ja wohl total überzogen.. *lol*

Eine DX9 (wie z.B. x1900xt Karte macht es genauso wie 2GB RAM und nen A64 3700+

Hier mal mein System: link.gif

Zeig mir mal bitte nen Desktop CPU mit 4,8GHz *lol*

Edited by HCDFB Sturm18
Link to comment
Share on other sites

Okay ich dachte eigentlich müsste mein 3700+ Prozessor reichen

Ich wollte mir noch 2 Gb Ram holen : http://www2.atelco.de/7A0gNydiAhMGn5/3/art...43&agid=266

Und diese Graka hier: http://www2.atelco.de/7A0gNydiAhMGn5/3/art...72&agid=717

Naja wird wohl nicht für 64 Server reichen aber ansonsten find ich es nicht Schlecht...

Das wird dicke reichen! ;)

Link to comment
Share on other sites

Okay ich dachte eigentlich müsste mein 3700+ Prozessor reichen

Ich wollte mir noch 2 Gb Ram holen : http://www2.atelco.de/7A0gNydiAhMGn5/3/art...43&agid=266

Und diese Graka hier: http://www2.atelco.de/7A0gNydiAhMGn5/3/art...72&agid=717

Naja wird wohl nicht für 64 Server reichen aber ansonsten find ich es nicht Schlecht...

Das langt auf jeden Fall...

Zum Vergleich: Kann selbst auf meiner Zweitkiste (XP3000+, 5900 Ultra/256Mb, 1,5Gb RAM), bei 1280 mit 2xAA&AF und den meisten Settings auf Max (außer Schatten und dynamisches Licht auf Mittel) einwandfrei spielen. Primärrechner ist auch nicht mehr wirklich aus der aktuellen Generation (A64 4000+, 7800GS+/512Mb, 2Gb RAM) und damit läuft es @1280 auch bei allem auf max vollkommen flüssig.

Link to comment
Share on other sites

Also ich habe BF2 auch mit meinem 3500 Venice , 2048 Mb Infinion 3rd part RAM und einer XFX 7800 GTX auf max. gespielt. Ruckelfrei ! Sogar "Irongator" ging halbweg spielbar.

Edited by Corsair
Link to comment
Share on other sites

LOOOOOOOOL ich glaub es hackt :D ....

Ich habe folgendes:

AMD Athlon XP 2600+ OC @ 3200+ ~2,3GHz

1024MB DDR RAM PC 3200 Orig. Infineon

XpertVision/Palit GeForce 7600GT AGP8x 256MB GDDR3

MSI KT6-Ultra FISR

Meine BF2 Settings:

1024x768 4xAA 8xAF

BF2 Settings alles auf High!

Meine FPS:

---> ~75 - 80FPS

Das menschliche Auge nimmt sowieso nur 25Bilder pro Sekunde wahr!

Oder waren es 60 ? Egal... mit 75FPS Läuft alles wunderbar. Es gibt

zwar oft ruckler aber das liegt an meinen lahmen HDD's! Müsste ich

mal im RAID0 laufen lassen damit Win und BF2 auf die selbe kommen :)

Zum RAM! 1GB lange heutzutage vollkommen! 2gb sind nur gut für

leute die 20progs nebeneinander laufen lassen und dann noch zoggen

wollen! Aber wenn man sich die Preise anguckt kann man ruhig in 2x

1024MB DDR2 investieren:

http://www.computerbase.de/artikel/hardwar...t_was_2_gb_ram/

lg rave

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.