Zum Inhalt springen
Rudi

Funpic-Sektion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wir müssen uns das ganze mal durch den kopf gehen lassen... bitte noch etwas geduld

ZEIT ist GELD, außerdem kannst du das doch allein entscheiden... du bist doch Admin! ;) Ich bin auch dafür das man datt macht! :D

Geschrieben

wisst ihr was mich nervt? leute die funbilder einsenden, die echt zum(na ihr wisst schon sind ;) ) und auf der anderen seite schimpfen sie alle anderen funbilder zusammen :angry:

das kanns doch nicht sein :angry:

Geschrieben

@k98 das must du grade sagen , hatten wir nicht eine auseinandersetzung letztens , alle fanden es 7-10 aber du mustes rummotzen , hab von dir noch keines gesehen. ich will keinen krieg anfangen aber deine letzte bemerkung hättest du nicht tippen brauchen weil du mit der obermotzer bist . falls du jetzt anfängst zu jammern kann ich dir sämtliche links schicken wo du angefangen hast zu nörgeln.

mfg nudel

Geschrieben
@k98 das must du grade sagen , hatten wir nicht eine auseinandersetzung letztens , alle fanden es 7-10 aber du mustes rummotzen , hab von dir noch keines gesehen. ich will keinen krieg anfangen aber deine letzte bemerkung hättest du nicht tippen brauchen weil du mit der obermotzer bist . falls du jetzt anfängst zu jammern kann ich dir sämtliche links schicken wo du angefangen hast zu nörgeln.

mfg nudel

biiiiiiiiiiiiiiiiiite ERST LESEN DANN POSTEN.

ich habe gesagt, ich hasse die leute die über bilder rummotzen, und dann selber so ein mistbild einsenden.

und ich fand dein bild eben nicht so toll. na und? verträgst du keine kritik? hab ich kein recht auf eine eigene meinung?

dein bild hat ja eine relativ gute bewertung bekommen. also gefällt es den MEISTEN leuten. ich meine aber die bilder die eine bewertung von 2- haben, und deren autoren sich dann über andere bilder lustig machen.

siehe "swiss" funblid- der bug, und in einem anderen funbild schreibt er: das "nifo" sinkt immer weiter.

wenn du meinen post jtzt noch immer nicht verstanden hast, dann kann ich dir auch nicht helfen

Geschrieben

mfg nudel

biiiiiiiiiiiiiiiiiite ERST LESEN DANN POSTEN.

ich habe gesagt, ich hasse die leute die über bilder rummotzen, und dann selber so ein mistbild einsenden.

und ich fand dein bild eben nicht so toll. na und? verträgst du keine kritik? hab ich kein recht auf eine eigene meinung?

dein bild hat ja eine relativ gute bewertung bekommen. also gefällt es den MEISTEN leuten. ich meine aber die bilder die eine bewertung von 2- haben, und deren autoren sich dann über andere bilder lustig machen.

siehe "swiss" funblid- der bug, und in einem anderen funbild schreibt er: das "nifo" sinkt immer weiter.

wenn du meinen post jtzt noch immer nicht verstanden hast, dann kann ich dir auch nicht helfen

so ich glaube ich dreh am rad , du hast die sache immer noch nicht verstanden was ich dir in unserenm streit eigentlich erklären wollte. das dir mein bild nicht gefällt habe ich aktzeptiert ( schau mal in punkt A nach) , das zum thema erst lesen dann schreiben. da steh ja das es deine entsscheidung ist ob du es lustig findest. aber das du dann nochmal da deine meinung in völlig unsiniger weise reinspamen mustest das hat mich aufgeregt . damit du es auch gleich siehst hab ich ein sreeni gemacht.

1 - deine meinung

A - kleiner netter hinweis (der war da spassig gemeint)

und aktzeptieren deiner meinung

2 - du packst nochmal deine meinung an den tag, obwohl ich deine meinung schon wuste deswegen hat der ganze salat angefangen.

so jetzt hab ich mir mal echt mühe gemacht die ganze sache zu verdeutlich wie es war damit auch du es mal kappierst, WENN DU ES JETZT NICHT VERSTEHST DANN WEIS ICH AUCH NICHT MEHR DANN SOLLTEST DU STATT K98 DEINEN NAMEN IN IQ9,8 UNBENENNEN.

so , hoffe die sache ist jetzt aus der welt und wir können normal weiterleben.

post-9-1060513117_thumb.jpg

Geschrieben

LoL nettes gekritzel nudel ^^

Geschrieben

danke , muste auf k98 niveau bleiben :D

Geschrieben

ok jeztz nochmal: ich kritisiere in meinem post die leute die solche dämlichen funbilder reinposten müssen, und selber kritisieren. da dein bild ja dem grossteil gefallen hat, war es kein dämliches bild. nur mir hats halt nicht gefallen ;)

dass: "nee, gefällt mir nicht, sorry" bezieht sich hier rauf: falls du es nicht lustig findest- deine entscheidung ;)

so jetzt hab ich auch nochmal meinen senf dazugegeben :D

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaahhhhmm haste was getrunken?? :blink:

aaaaaaaaaaaaaaahhhhmm haste gehirn eingeschaltet und parameter auf lesen,verstehen und drüber nachdenken eingestellt ??? :blink:

zu deiner frage , hab noch ein kater von gestern nacht. B)

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaahhhhmm haste was getrunken?? :blink:

aaaaaaaaaaaaaaahhhhmm haste gehirn eingeschaltet und parameter auf lesen,verstehen und drüber nachdenken eingestellt ??? :blink:

zu deiner frage , hab noch ein kater von gestern nacht. B)

und zu dein er frage: ja ich habe nur die hälfte gelsen ;)

Geschrieben

HMMM , also ich muss noch ganz dezent hinzufügen ,das ich bisjetzt alle Bilder hier zimlich billig fand ,und mir keines ein lächeln entlocken konnte ,von schlechten Fakes bis Shot`s war alles dabei ,will damit nicht sagen das ich es besser kann ,deswegen lasse ich es auch ,nur das bisjetzt in meinen Augen jedes bis auf die Comics Mist war .So und nun flamet mich zu hahaha :D

Geschrieben
HMMM , also ich muss noch ganz dezent hinzufügen ,das ich bisjetzt alle Bilder hier zimlich billig fand ,und mir keines ein lächeln entlocken konnte ,von schlechten Fakes bis Shot`s war alles dabei ,will damit nicht sagen das ich es besser kann ,deswegen lasse ich es auch ,nur das bisjetzt in meinen Augen jedes bis auf die Comics Mist war .So und nun flamet mich zu hahaha  :D

guck im archiv meine bilder sind am besten ;)

Geschrieben
HMMM , also ich muss noch ganz dezent hinzufügen ,das ich bisjetzt alle Bilder hier zimlich billig fand ,und mir keines ein lächeln entlocken konnte ,von schlechten Fakes bis Shot`s war alles dabei ,will damit nicht sagen das ich es besser kann ,deswegen lasse ich es auch ,nur das bisjetzt in meinen Augen jedes bis auf die Comics Mist war .So und nun flamet mich zu hahaha  :D

guck im archiv meine bilder sind am besten ;)

Naja solange bin ich noch nicht hier ,das ist aaaaaaaaaaaaber noch lange kein Grund mein schönes Stück Berliner Mauer zu löschen :P

Geschrieben

wer hat denn das gelöscht?

Geschrieben

Also ich finde ma kann aus einer Mücke auch... äh... ihr wisst schon ^^