-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 29. März 2007 Also fragt lieber nicht warum die Seite 20 Minuten weg war Thx & Gn8
Rudi 1 Melden Geschrieben 29. März 2007 EyH!!! Be eff gäms war 20 Minuten nicht zu erreichen, weiß hier irgendwer, warum? Los, sach ma an, ich hatte schon Entzug, endlich kann ich wieder irgendwas posten, habt ihr überhaupt eine versicherung, die aufkommt, wenn es sich um körperliche Grausamkeit handelt, hä! Ihr Spackosis! los! Los!" Ich wills wissen, auch, wenn Du es nicht weißt. Daher und nochmal meine Frage: Warum?
Sven 134 Melden Geschrieben 30. März 2007 Entweder Providerfehler, wo die Seiten liegen oder ein DNS-Problem, was anderes kann es nicht gewesen sein.
Daywalker 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 EyH!!! Be eff gäms war 20 Minuten nicht zu erreichen, weiß hier irgendwer, warum? Los, sach ma an, ich hatte schon Entzug, endlich kann ich wieder irgendwas posten, habt ihr überhaupt eine versicherung, die aufkommt, wenn es sich um körperliche Grausamkeit handelt, hä! Ihr Spackosis! los! Los!" Ich wills wissen, auch, wenn Du es nicht weißt. Daher und nochmal meine Frage: Warum? Einwählen ins Internet vergessen?
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 30. März 2007 Ich wollt gestern hier noch ein bissl rumgeistern und das ging nicht..wegen euch hab ich schlecht geschlafen