Zum Inhalt springen
ModeboM

Keine Verbindung zum EA MAster Server!

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Problem, dass wenn ich mich anmelde, dass der ewig braucht und dann sagt, dass es keine Verbindung gibt und ich aber im Offline-Modus spielen kann. Wenn ich das dann mache, dann steht da nach kurzer Zeit, dass meine Internetverbindung wieder aktiv ist und ich mich anmelden kann. Wenn ich das dann aber tue, dann passiert wieder nicht und dann wiederholt sich alles. :blink:

Brauch Hilfe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt wohl mal wieder wie so oft an der "Supertechnik" von EA! Das liegt weder an Dir noch an deiner Rechnerperformance, ich wollte auch gerade online mit BF2142 gehen und bei mir ist es genau das selbe. Hab gestern noch ganz normal gezockt und heute geht garnix mehr. Ich kann mich weder einloggen noch werde ich gefragt ob ich offline zocken will, ich soll es halt später nochmal probieren. Das heißt also mal wieder abwarten! Ein dermaßen mit Fehlverbindungen belastetes Game wie es EA hier auf den Markt gebracht hat, hab ich noch nie gesehen. Dieses Spiel ist auch definitiv das letzte was ich mir von dem Kasperverein gekauft habe. Was mich dieses Spiel schon Nerven und Frust gekostet hat, ich zocke jetzt seit gut 7 Jahren aber das was dieses Spiel in 3 Monaten fertig gebracht hat, hat noch kein anderes Spiel bei mir fertig gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Warcraft? Nein! hab aber gehört das es da auch zu solchen Probs kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

World of Warcraft ja..dort war/ist es noch schlimmer..die Wartungsarbeiten können mal eben so um 24+h verlängert werden, Ausfälle, PatchPropleme etc..und für das zahlen manche 12? im Monat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal weg von WoW. weiss einer wie lange das problem noch ist? ich meine ich hab irgendwie gehört das es bis 15 uhr geregelt sein sollte. hm jetzt ist es 15:47. hääääääää????;)

hat einer was neueres gehört? ach ja und ich downloade gerade command & conquer runter. in 5 stunden habe ich es :) weiss einer ob es dort auch so scheiss probleme gibt?

bis dann liebe mit gefrusteten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es vorhin, hab ne Weile gezockt mit den üblichen Abstürzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habt ihr öfters Abstürze? also ich hatte erst einen, wo ich plötzlich aufn Desktop landete, aber ich hoffe, das war nur eine Ausnahme :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das kommt schon des öfteren mal vor! Als ich angefangen habe das Spiel zu zocken war das furchtbar, da kam es schon vor das Du keine 2min dringeblieben bist. Dann kommst es auch mal vor, so wie heute mal wieder und am Sonntag das Du garnicht erst ins Spiel kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau mich nur weiter so auf... *g*

aber ich hatte jetzt das Problem, dass alles geruckelt und gezuckelt hatte, gar ned lustig *hmpf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eigenlich nicht habe bf 2142 seit gut 2 wochen und hatte nur das problem mit den master server ansonsten ist nix vorgefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne eigenlich nicht habe bf 2142 seit gut 2 wochen und hatte nur das problem mit den master server ansonsten ist nix vorgefallen :D

Geanu das ist ja das Problem! Wenn bei den Leuten von EA mal wieder ein Pfurz quer im Ranzen liegt, gibts ne Trennung vom EA Masterserver. Bei dem einem kommt es stärker vor bei dem anderen etwas weniger und das nervt tierisch! :bones:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.