Zum Inhalt springen
Sutton2k

STALKER kleine Frage

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich habe da mal ne Frage ich weiß nicht wer von euch alles Stalker zockt, aber ich könnte tipps gebrauchen wo ich Waffenupgrades herbekomme? :puuuh:

Klinkt doof wer aber geil wenn mir wer das sagen könnte!

Ps:bin schon an der bar 100 rad.

gez Sutton

Geschrieben

Es gibt doch ein Stalker-Thread, stell sie doch dort.

Geschrieben
Es gibt doch ein Stalker-Thread, stell sie doch dort.

Wo denn?

Geschrieben (bearbeitet)
Wo denn?

Zum Bedauern von uns Stalker-Spielern wurde der vorrübergehend aus rechtlichen Gründen geschlossen.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Tschuldigung :(

Habs total vergessen... er wurde ja geschlossen

Geschrieben
Tschuldigung :(

Habs total vergessen... er wurde ja geschlossen

ok kein ding.

warum haben die das denn geschlossen?

Geschrieben (bearbeitet)

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=33026

Es herrscht eine Ungewissheit ob es erlaubt ist,dass unter 18 Jährige Member Screenshots von ab 18 Spielen posten.

Weil dies jedoch noch nicht geklärt wurde,ist der Thread aus diesem Grund geschlossen um den Forenbetreibern Ärger zu ersparen.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben
http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=33026

Da erst noch geklärt wird,ob es erlaubt ist,dass unter 18 Jährige Member Screenshots von ab 18 Spielen posten dürfen...

Weil dies jedoch noch nicht geklärt wurde,ist der Thread geschlossen um den Forenbetreibern Ärger zu ersparen.

Hmmm, so ein mist.

egal könntet ihr mir trotzdem vllt sagen wo ich waffenuprades herbekomme?

wer echt sehr dankbar! :puuuh:

könnte nämlich mal dringend ein zielfernrohr gebrauchen damit ich nicht so viel muni verbrate! :puuuh:

(tipp wer in Streloks versteck war und sich die AK mit genommen hat, hat eine geile aufgemotzte Ak) :wub:

Geschrieben

in dem gebäude, wo du boraw (oder so) den schlüssel abnehmen musst um in das labor zu gelangen und ev. den wächter aus dem gefängnis befreien musst müsstest du auf mind. 1 zielfernrohr für die ak stoßen.

ausserdem läuft dort ein bandit mit schwarzen mantel rum der ein sturm-obokan(?) mit granatwerfer hat, welches glaube ich auch für einen quest benötigt wird.

der weg dort hin: müllhalde: da wo du links/westlich richtung bar gehst (wächter-vorposten), gibts rechts/im osten auch einen ausgang => dort hin

munition und gewicht, das waren meine hauptprobleme. am schluss wirds dann munitionsmäßig wieder einfacher, aber das gewicht nervt dann weil du eben viel munition, eine gute (und deswegen schwere) rüstung, medikits, verbände und ein, zwei waffen mit haben solltest.

:guns:

Geschrieben
in dem gebäude, wo du boraw (oder so) den schlüssel abnehmen musst um in das labor zu gelangen und ev. den wächter aus dem gefängnis befreien musst müsstest du auf mind. 1 zielfernrohr für die ak stoßen.

ausserdem läuft dort ein bandit mit schwarzen mantel rum der ein sturm-obokan(?) mit granatwerfer hat, welches glaube ich auch für einen quest benötigt wird.

der weg dort hin: müllhalde: da wo du links/westlich richtung bar gehst (wächter-vorposten), gibts rechts/im osten auch einen ausgang => dort hin

munition und gewicht, das waren meine hauptprobleme. am schluss wirds dann munitionsmäßig wieder einfacher, aber das gewicht nervt dann weil du eben viel munition, eine gute (und deswegen schwere) rüstung, medikits, verbände und ein, zwei waffen mit haben solltest.

:guns:

Danke vierlen vielen Dank :super:

ich weiß wo du meinst.

Ich habe jetzt schon Probleme wegen dem Gewicht! :fear2:

Aber nichts kann mich noch aufhalten! :guns::super:

Geschrieben (bearbeitet)

:D danke mir erst wenn du ein zielfernrohr gefunden hast ^^)

müsste schon stimmen, aber das kann von savegame zu savegame variieren - habs schon zwei mal durch und die items sind schon ziemlich willkürlich verteilt ^^

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

Hier ist mal ein kleiner Leitfaden für alle die Probleme haben mit den Karten und in welcher Reihenfolge es Sinn ergibt gewisse Aufträge auszuführen.

Leitfaden DLH

Geschrieben (bearbeitet)

in der arena kann man teilweise die zuschauer abknallen - ich hab drei erwischt, und als ich mit der runde fertig war lag der arena-chef am boden :blink: hab ihn wohl erwischt :puuuh::D

achja: kann bitte jemand heute abend versuchen auf einem internet-server zu spielen? ich hab schon die firewall ausgeschaltet, aber er kann sich trotzdem nicht zum masterserver verbinden... war heute aber schon mal online! also bitte nur mal kurz auf "multiplayer" klicken und schauen ob er den masterserver findet. vlt. machen sie ja wartungsarbeiten (ich hoffe^^)

danke im vorraus.

Bearbeitet von loaded_luke17
Geschrieben

Ich hab es mal eben getestet aber keine Verbindung bekommen.

Gast
Geschrieben

Ich habe es auch ienmal getestet und es funktioniert einwandfrei.