cobyworld 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 hi seit ca 2 tagen hab ich massive probleme beim einloggen mit bf2142 er sagt immer verbindung unterbrochen bei ea masterserver habt ihr das auch bzw liegt es an den servern oder mir? hab nicht geändert und konnte bis jetzt immer ohne probleme einloggen
ruhrpottbobo 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 Scheinbar hat Gamespy Europa mit Ihrem Masterserver seit gestern Probleme. Unser Battlefield 2 ranked funzt auch nicht und laut unserem Anbieter liegt es an dem Masterserver.
kamelot 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 Hi, ich kann auch nicht einloggen: the server has refused the connection Naja - die haben Serverprobleme :-(( cu kamelot
StoneCold2104 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 unter bf2 help is fast der gleiche fred. einfach mal die sufu abfragen. please close
Rudi 1 Melden Geschrieben 2. April 2007 Bitte, bitte hier weiterlesen, dort werden auch Recherche-Ergebnisse unserer Redaktion gepostet
Destroyer_1965 0 Melden Geschrieben 2. April 2007 Sers! Hab auch Problem beim einloggen, bei mir kommt immer The Server has refused the connection De Kollege kann sich inlogge und ich net!
Tom.Aachen 0 Melden Geschrieben 3. April 2007 Immer cool bleiben Leute, auch nen MasterServer kackt mal ab. Was eure Sorgen betrifft, wenn der Tag kommt, wo EA den Schalter kippt gibt nur eine ganz logische Antwort!! So lange EA Kohle damit macht, wird das Teil laufen und laufen, aber da die Hardware und Software sich so schnell weiterentwickelt, sehen wir BF2 in 5 Jahren ungefähr so, wie wir jetzt über "Donkey Kong" oder "Summer Games (C64)" lächeln. Stimmts, oder hab ich recht?
Ale42er 19 Melden Geschrieben 3. April 2007 Bitte, bitte hier weiterlesen, dort werden auch Recherche-Ergebnisse unserer Redaktion gepostet da kannste dich noch so ansterengen die leute sind in panik und da denkt keiner daran mal die suchfunktion zu nutzen.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 3. April 2007 Dafür gibt es Mods Im verlinkten Thread geht es weiter...