Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Probs mit Ingamebrowser

Empfohlene Beiträge

Hallo Rudi,

Habe folgendes Problem.

Seit gestern Abend geht mein Battlefield 1942 Ingame Browser nicht mehr, dies stelle ich fest nach dem ich das Game mit ALT+F4 beenden musste. Ein neuinstallieren brachte auch nichts. Wenn ich auf Internet klicke und dann auf Update hängt das Game kurz und dann sucht es Server aber es findet nichts. Das gleiche Problem trat bei meinem Bruder später auch auf. Bitte um hilfe.

Mfg

MasterLAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/index.php?showtopic=33116">http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=33116

Leute was ist denn daran so schwierig mal ein bissl zu Stöbern , muss ja nicht jeder in 3 verschieden Unterforen ein neuen Fred aufmachen !

Ich hab ja wie schon /index.php?showtopic=33116">gesagt das gleiche Problem , mit X fire kann ich connecten aber halt nicht mit dem Ingame Browser.

Ich hab von einem 1.61b Patch gehört , aber keiner kann mir ein link geben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich dachte immer an böse Server und nicht an den Ingamebrowser.

Langsam bekomme ich Angst. Hängt auch bf1942 an irgendwelchen EA Servern?

Bei Daywalker ist gestern das Spiel zum 1. Mal seit 4 Jahren abgekackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das evtl. etwas mit Gamespy zu tun? Ich habe es nicht installiert und bisher hatte ich auch keine Probleme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gamespy habe ich auch noch nie installiert gehabt. Ich denke es liegt nicht dran. Ich habe bisher mehr als 10 Leute gefunden die seit Gestern das gleiche Problem haben. Irgentwas am Battlefield 1942 Hauptserver (wenn es sowas gibt)???

Mfg

MasterLAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ingamebrowser funzt definitiv nicht mehr.

Ich hab an meinem System nichts geändert und heute funzt er auf einmal nicht mehr (ich kann allerdings nicht sagen wie lang er schon nicht mehr funktioniert -> ASE-User).

Aber ich denke, das liegt daran das BF, ähnlich wie ASE auch, die Liste bei einem Server abzufragen versucht - dieser ist vermutlich, wie die anderen EA-Server down.

ASE funltioniert weil es die Daten von anderen Servern bezieht:

post-6948-1175526781_thumb.jpg

Die Lösung des Problems ist also einen externen Game-Browser zu installieren.

post-6948-1175526781_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir geht aber alles, wie immer, habs soeben getestet

? Greifen vllt. verschiedene IP-Bereiche auf verschiedene Server zu? /?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

€ Greifen vllt. verschiedene IP-Bereiche auf verschiedene Server zu? /€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ich dachte immer an böse Server und nicht an den Ingamebrowser.

Langsam bekomme ich Angst. Hängt auch bf1942 an irgendwelchen EA Servern?

Bei Daywalker ist gestern das Spiel zum 1. Mal seit 4 Jahren abgekackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das also, dass es gestern abend bei mir garnicht an den Grakatreibern lag, sondern an BF42 selbst? Oo

Hatte ja das selbe Problem, dass ich das SPiel starten konnte aber sobald ich auf Multiplayer->Internet bekommen geklickt habe ging nix mehr.

Edit: Wie komme ich denn auf bekommen...Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand schon was neues rausbekommen? Man sollte vll. eine E-Mail an den Support von EA GAMES schreiben, was mit dem Ingame Browser los ist.

Mittlerweile hat es jeder zweite meiner Freunde. Die Idee mit den IP Bereichen ist denke ich mal sehr warscheinlich.

Mfg

MasterLAN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich MasterLAN nur zustimmen. Bei mir trat das Problem gestern abend auf. Da frierte das Spiel einfach ein als ich auf den Button Multiplayer-Internet klickte. Darauf habe ich das Spiel neu installiert, neue Patch nochmals draufgemacht und siehe da! Es funktionierte wieder. Doch heute Abend wieder der SChock. Das gleiche Problem, das ich gestern gelöst habe trat wieder auf. Doch dieses mal half alles nichts mehr. Hoffe das sie das Problem bald wieder beheben werden.

Gruss

Havabongo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ingamebrowser funzt definitiv nicht mehr.

Die Lösung des Problems ist also einen externen Game-Browser zu installieren.

Ja, trotzdem bleibt das System in dem Moment hängen, wo es auf den internen Browser zurückgeht, da hilft wahrscheinlich nur ALT+F4, um aus einem Spiel rauszugehen.

/index.php?showtopic=33128&st=0&gopid=843684&#entry843684">http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry843684

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du? BF lässt sich problemlos spielen solange du die ESC-Taste nicht drückst (aber die hab ich in meinen 4 Jahren BF ohnehin höchstens 5 mal gebraucht :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau meinst du? BF lässt sich problemlos spielen solange du die ESC-Taste nicht drückst (aber die hab ich in meinen 4 Jahren BF ohnehin höchstens 5 mal gebraucht :) )

Gut, das mit der ESC-Taste habe ich dann falsch gemacht. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.