Zum Inhalt springen
Greenhorn255

wer kann helfen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Irgendwie einsam so allein hier :huh: , ich nehme an , das die Meisten am Zocken sind :guns:

mann könnte glatt eifersüchtig werden :( ..da es bei mir IMMER noch nicht klappt ,

hat irgendwer Lust zu helfen , kann ja nicht war sein , das es bei die halbe Menschheit am Schirm sitzt

und ich vielleich ur eine Einstellung versaut habe ... also , wer Lust hat sich mit mir zu ärgern ...... :angry:

bitte melden

post-24044-1175720820_thumb.jpg

Geschrieben
Irgendwie einsam so allein hier :huh: , ich nehme an , das die Meisten am Zocken sind :guns:

mann könnte glatt eifersüchtig werden :( ..da es bei mir IMMER noch nicht klappt ,

hat irgendwer Lust zu helfen , kann ja nicht war sein , das es bei die halbe Menschheit am Schirm sitzt

und ich vielleich ur eine Einstellung versaut habe ... also , wer Lust hat sich mit mir zu ärgern ...... :angry:

bitte melden

post-24044-1175720820_thumb.jpg

Was willst du denn? :ph34r:

Geschrieben

Was genau willste jetzt?

Wenns um die Masterserver geht, dazu gibts zigtausende Threads. -_-

Geschrieben

Venyl ist mir symphatisch und ich denke wir können es versuchen, wenn Du Dein Problem konkret beschreibst. Ich denke es geht um BF2142 (Bild) und den Login? Versuch es mal zu konkretisieren. Antwort dann morgen, da ich nun in die Horizontale gehe. Morgen früh raus und so.

Geschrieben (bearbeitet)
Venyl ist mir symphatisch und ich denke wir können es versuchen, wenn Du Dein Problem konkret beschreibst. Ich denke es geht um BF2142 (Bild) und den Login? Versuch es mal zu konkretisieren. Antwort dann morgen, da ich nun in die Horizontale gehe. Morgen früh raus und so.

Ja Venyl kann was , ist halt bisl mehr alte Schule des Auflegens , wo man die Musik noch sehen kann :super: nicht wie bei Cds , da gbts nix zum Sehen , jedenfalls haben 100 Platten mehr Gewicht als 100 Cds , hab jedes mal Kreuz weh , vom Schleppen :blink:

ok versuche mal zu beschreiben :ich Starte BF2142 -anmelden passt-Server wird (nun wieder)gefunden passt -Spieler aussuchen passt-Einzelspiel beitreten passt

multiplayer -server aussuchen passt auch

aber ,,,,

sobald ich in den Multiplayer gehe und einen Server selktiert habe , lädt er wenns lange dauert 1,5 Sekunden , dann machts "Klick" (Grafikkarte ? nehm ich an )

und bums... Destopvor der Nase

wie mann meiner Beschreibung entnehmen kann , bin ich nicht gerade ein "Programierer" auf Deutsch

ich kenn mich im prinzip NÜSSE aus , aber der Wille zählt . :P

ich glaube ja selbst auch , das es an irgend einer einstellung liegt

gut ..... ( Vorweg - vor 2 Wochen hab ich noch fleissig zocken können , ohne gröberen Absturz od. änlichem

das was ich von meinem System weiss ist :

1GB RAM

Sappire Radeon X1600Pro

Pentium 4 /2.8GHZ

Maus ,und Ding mit Tasten :rolleyes:

Versucht habe ich schon ; Anderung der Verknüpfung zum ignoriren kleiner Fehler , abschalten-minimieren des Anti aliashing dingbums ,1,2 patch , Gamecode in der Regedit neu eingetragen ... ja ich glaube das waren meine Versuche :zip:

und ca 2 Stunden in disem Forum Leute mit dem selben Problem gesucht und viel gelesen .

Was pnshr meint , hab ich schon mitbekommen , das mitn Server , aber an dem liegts glaub ich gar nicht , bei mir jedenfalls

so nun muss ich in die Heia ... , schau morgen wieder rein , vielleicht hat wer was hilfreiches

Bearbeitet von Greenhorn255
Geschrieben

Moin !

Da Du schon problemfrei gezockt hast, würde ich nicht auf die Grafikkarte tippen. (Vielleicht trotzdem mal nach einem aktuellen Treiber schauen ?!)

Der "Back to Desktop Crash" ist relativ bekannt, allerdings nicht ständig.

Würde im Notfall eine Neuinstallation von BF2142 vorschlagen.

Sry ... Muss pennen N8

Geschrieben

Ich hatte die ersten Wochen auch nur Probleme, und hab etliches ausprobiert um zu spielen. Versuch mal

folgendes, gehe auf Start -> Ausführen, dann gibts du da dxdiag ein und klickst ok.

Nun startet das Direct X Diagnosetool. Jetzt wählst du oben den Menüpunkt "Sound" an und stellst den Regler bei "Einstellung der Soundhardwarebeschleunigung" auf keine Beschleunigung!

Ausserdem würde ich bei den Optionen ingame unter Sound noch das VOIP und EAX deaktivieren.

Bei mir läuft es seitdem endlich! Hoffe du kommst bald auch in den Genuss...

MfG

Geschrieben

das hatte ich am anfang der demo der grund warum ioch in dieses forum gegengen bin und es gefällzt mir sehr gut

Geschrieben
das hatte ich am anfang der demo der grund warum ioch in dieses forum gegengen bin und es gefällzt mir sehr gut

nun.... da kann ich nur ein grosse DANKESCHÖÖN aussprechen , weilein Bier kann man ja im forum schwer ausschenken :super:

habe ´nach etwas warten und euren Tips wieder zugang zum Onlinezocken :guns::guns::yiiiiha:

anscheinend hat es auch was mit dem Grafik Triber zu tun gehabt und nem Windows Update ( Idee von Punkbuster

Merci nomal :D