Greenhorn255 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 Irgendwie einsam so allein hier , ich nehme an , das die Meisten am Zocken sind mann könnte glatt eifersüchtig werden ..da es bei mir IMMER noch nicht klappt , hat irgendwer Lust zu helfen , kann ja nicht war sein , das es bei die halbe Menschheit am Schirm sitzt und ich vielleich ur eine Einstellung versaut habe ... also , wer Lust hat sich mit mir zu ärgern ...... bitte melden
metteigel 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 Irgendwie einsam so allein hier , ich nehme an , das die Meisten am Zocken sind mann könnte glatt eifersüchtig werden ..da es bei mir IMMER noch nicht klappt , hat irgendwer Lust zu helfen , kann ja nicht war sein , das es bei die halbe Menschheit am Schirm sitzt und ich vielleich ur eine Einstellung versaut habe ... also , wer Lust hat sich mit mir zu ärgern ...... bitte melden Was willst du denn?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. April 2007 Was genau willste jetzt? Wenns um die Masterserver geht, dazu gibts zigtausende Threads.
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 4. April 2007 Venyl ist mir symphatisch und ich denke wir können es versuchen, wenn Du Dein Problem konkret beschreibst. Ich denke es geht um BF2142 (Bild) und den Login? Versuch es mal zu konkretisieren. Antwort dann morgen, da ich nun in die Horizontale gehe. Morgen früh raus und so.
Greenhorn255 0 Autor Melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Venyl ist mir symphatisch und ich denke wir können es versuchen, wenn Du Dein Problem konkret beschreibst. Ich denke es geht um BF2142 (Bild) und den Login? Versuch es mal zu konkretisieren. Antwort dann morgen, da ich nun in die Horizontale gehe. Morgen früh raus und so. Ja Venyl kann was , ist halt bisl mehr alte Schule des Auflegens , wo man die Musik noch sehen kann nicht wie bei Cds , da gbts nix zum Sehen , jedenfalls haben 100 Platten mehr Gewicht als 100 Cds , hab jedes mal Kreuz weh , vom Schleppen ok versuche mal zu beschreiben :ich Starte BF2142 -anmelden passt-Server wird (nun wieder)gefunden passt -Spieler aussuchen passt-Einzelspiel beitreten passt multiplayer -server aussuchen passt auch aber ,,,, sobald ich in den Multiplayer gehe und einen Server selktiert habe , lädt er wenns lange dauert 1,5 Sekunden , dann machts "Klick" (Grafikkarte ? nehm ich an ) und bums... Destopvor der Nase wie mann meiner Beschreibung entnehmen kann , bin ich nicht gerade ein "Programierer" auf Deutsch ich kenn mich im prinzip NÜSSE aus , aber der Wille zählt . ich glaube ja selbst auch , das es an irgend einer einstellung liegt gut ..... ( Vorweg - vor 2 Wochen hab ich noch fleissig zocken können , ohne gröberen Absturz od. änlichem das was ich von meinem System weiss ist : 1GB RAM Sappire Radeon X1600Pro Pentium 4 /2.8GHZ Maus ,und Ding mit Tasten Versucht habe ich schon ; Anderung der Verknüpfung zum ignoriren kleiner Fehler , abschalten-minimieren des Anti aliashing dingbums ,1,2 patch , Gamecode in der Regedit neu eingetragen ... ja ich glaube das waren meine Versuche und ca 2 Stunden in disem Forum Leute mit dem selben Problem gesucht und viel gelesen . Was pnshr meint , hab ich schon mitbekommen , das mitn Server , aber an dem liegts glaub ich gar nicht , bei mir jedenfalls so nun muss ich in die Heia ... , schau morgen wieder rein , vielleicht hat wer was hilfreiches Bearbeitet 4. April 2007 von Greenhorn255
lenni 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 Moin ! Da Du schon problemfrei gezockt hast, würde ich nicht auf die Grafikkarte tippen. (Vielleicht trotzdem mal nach einem aktuellen Treiber schauen ?!) Der "Back to Desktop Crash" ist relativ bekannt, allerdings nicht ständig. Würde im Notfall eine Neuinstallation von BF2142 vorschlagen. Sry ... Muss pennen N8
TheReapeR 0 Melden Geschrieben 5. April 2007 Ich hatte die ersten Wochen auch nur Probleme, und hab etliches ausprobiert um zu spielen. Versuch mal folgendes, gehe auf Start -> Ausführen, dann gibts du da dxdiag ein und klickst ok. Nun startet das Direct X Diagnosetool. Jetzt wählst du oben den Menüpunkt "Sound" an und stellst den Regler bei "Einstellung der Soundhardwarebeschleunigung" auf keine Beschleunigung! Ausserdem würde ich bei den Optionen ingame unter Sound noch das VOIP und EAX deaktivieren. Bei mir läuft es seitdem endlich! Hoffe du kommst bald auch in den Genuss... MfG
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 5. April 2007 Alles gute Tipps. Vorher würde ich aber: diesen Hinweis beachten Das hört sich doch schwer nach deinem Problem an.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 5. April 2007 das hatte ich am anfang der demo der grund warum ioch in dieses forum gegengen bin und es gefällzt mir sehr gut
Greenhorn255 0 Autor Melden Geschrieben 5. April 2007 das hatte ich am anfang der demo der grund warum ioch in dieses forum gegengen bin und es gefällzt mir sehr gut nun.... da kann ich nur ein grosse DANKESCHÖÖN aussprechen , weilein Bier kann man ja im forum schwer ausschenken habe ´nach etwas warten und euren Tips wieder zugang zum Onlinezocken anscheinend hat es auch was mit dem Grafik Triber zu tun gehabt und nem Windows Update ( Idee von Punkbuster Merci nomal