Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ecbeer

Videos nur TON

Recommended Posts

Also ich habe seit ein paar Tagen das Problem das alle Videos nur mit TOn und kein Bild sind.

Wenn ich Direct Draw Deaktiviere dann kann ich die Videos sehen aber wenn es wieder an ist nicht mehr !

Woran kann das liegen?

Ich habe letztens den FLV Player zum abspielen von gespeicherten Youtube Videos installiert kann des daran liegen ??

Greetz beer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatte das prob auch.

alle player, also realplayer,wmp,flv,divx,powerdvd etc haben nix angezeigt.

hab erst mit codecs etc rumprobiert,aber hat alles nix geholfen.

hab dann schließlich n neuen graka-treiber draufgemacht und alles lief wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist eingefallen hab vor nen paar Tagen mal neue NVIDIA Treiber runtergeladen !!

Hab jetzt nomal und nochmal installiert ! geht aber no et!

Hm muss die vill mal alle runterhauen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hab geguckt das DIrectX Diagnoseprog hat beim TEsten von DRAW und so keine Fehler gezeigt!

Wenn ich das DRAW austelle dann kann ich auch Videos gucken aber des soll ja nciht so bleiben das wenn ich Videos gucken will immer erst DRAW auschalten muss.

Ich habe mir gestern das HIER>>

runtergeladen ich war da bei einem FREUND. Dann hats mit Video klappen auch wieder funktioniert, aber als ich gestern wieder heim gekomme bin habe ich den Rechner angemacht und wieder dasselbe es geht wieder nicht mehr!

HELP PLEASE

greetz ecbeer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schmeiß doch mal deinen Grafikkartentreiber komplett runter!

Und dann installierst du wieder den, den du vorher drauf hattest, also nicht den neusten!

Das könnte vlt helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schmeiß doch mal deinen Grafikkartentreiber komplett runter!

Und dann installierst du wieder den, den du vorher drauf hattest, also nicht den neusten!

Das könnte vlt helfen!

Die hab ich schon runtergeschmissen! Und habe auch mal einen ÄLTEREN drufgemacht was nichts geholfen hat!

Und ich weiß auch nicht welchen Treiber ich da druf hatte !

greetz beer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die hab ich schon runtergeschmissen! Und habe auch mal einen ÄLTEREN drufgemacht was nichts geholfen hat!

Und ich weiß auch nicht welchen Treiber ich da druf hatte !

greetz beer

Hay

Hast du mal ein Driver-roll-back probiert. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hay

Hast du mal ein Driver-roll-back probiert. :)

Öhm ne!!

was des genau und wo krieg ich die ALTEN treiber her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass du XP benutzt.

Wenn du im Gerätemanager auf deinen Grakatreiber klickst, und dort in die Eigenschaften gehst, sollte dort auf der Registerkarte "Treiber" ein Punkt (der vorletzte der 4 Buttons) heissen:

"Ältere Version"

dort das mal bestätigen.

Nenn Versuch isses Wert :)

Obwohl ich doch denke das dort ein Codecproblem vorliegt.....

aber dazu später mehr :)

bearbeitet von wurstblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich gehe mal davon aus, dass du XP benutzt.

Wenn du im Gerätemanager auf deinen Grakatreiber klickst, und dort in die Eigenschaften gehst, sollte dort auf der Registerkarte "Treiber" ein Punkt (der vorletzte der 4 Buttons) heissen:

"Ältere Version"

dort das mal bestätigen.

Nenn Versuch isses Wert :)

Obwohl ich doch denke das dort ein Codecproblem vorliegt.....

aber dazu später mehr :)

Jo XP stimmt !

Hab geschaut gibts aber nicht kann des sein das es bei HOME des nicht gibt oder?

Und ja also nach meinem WIssen und ausprobieren muss es an den Codecs liegen!

Aber ich kriege das Problem mit den Codecs einfach nicht weg!

Ist wenn ich eine Systemwiederherstellungs Datei herstelle solche Codecs mitgesichert?

WEil dann könnte ich die Ohne BEDENKEN löschen!

greetz beer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal nen anderes Codec Pack rüberbügeln.

Hiermit

hatte ich immer gute Erfahrungen (wobei das von K-lite eigentlich auch alles abdeckt).

Egal wieder mal der Versuch der nichts kostet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd mal nen anderes Codec Pack rüberbügeln.

Hiermit

hatte ich immer gute Erfahrungen (wobei das von K-lite eigentlich auch alles abdeckt).

Egal wieder mal der Versuch der nichts kostet :)

Jo ok reicht des oder muss ich die ALTEN erst manuel deinstallieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit "den alten" denke ich meinst du den Grafikkartentreiber.

Den lass erstmal drauf.

Nur das Codecpack erstmal installern. Ich denke mal das der neue Grafikkartentreiber (den du vor einigen Tagen installiert hast), auch Einträge in der Codec-libary gemacht hat (oder gelöscht). Mit einer neuen indexierung (z.B. neue Codecs hinzufügen durch das neue Codecpack) könnten das Problem behoben sein. :)

bearbeitet von wurstblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mit "den alten" denke ich meinst du den Grafikkartentreiber.

Den lass erstmal drauf.

Nur das Codecpack erstmal installern. Ich denke mal das der neue Grafikkartentreiber (den du vor einigen Tagen installiert hast), auch Einträge in der Codec-libary gemacht hat (oder gelöscht). Mit einer neuen indexierung (z.B. neue Codecs hinzufügen durch das neue Codecpack) könnten das Problem behoben sein. :)

Ne ich meine die CODECS ! Aber ich installier einfach mal die neuen :)

Edit: so habs ausprobiert immer dasselbe hat nichts gerbacht :(!

Winamp spielt zwar den TON ab aber kein Bild!

bearbeitet von ecbeer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann lass uns erstmal heurausfinden welche Codecs, dein File benötigt.

Lade dir bitte das Tool G-Spot herunter, installier, starte und analysiere mal dein File das du abspielen möchtest.

?:

hier sollte dann der benötigte Codec stehen.

post-6855-1176047101_thumb.jpg

bearbeitet von wurstblinker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.