Zum Inhalt springen
TheReapeR

Punkbuster Kick - Losing key packets

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander, hab seit heute mittag (mal wieder) Probleme mit Punkbuster... Ich werde von jedem Server

gekickt den ich joine, mit folgender Meldung:

PB IMPORTANT: RESTRICTION: Losing Key Packets ( B ) 3e8 10

Lösung des Problems: hier lesen

An meinem System und dem Spiel habe ich seit gestern nichts geändert, und da lief es noch wunderbar.

Weiß jemand was Punkbuster da schon wieder verbrochen hat, und wie ich wieder ans spielen komme?

Hier ist noch ein Screenshot der Meldung:

post-23718-1175763408_thumb.jpg

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versuch mal deinen key über die registration neu einzugeben wie das geht weißt du ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Punkbuster mal manuell "geupdatet", und es scheint nun zu funktionieren. Toll dass man heutzutage

nichtmal mehr informiert wird wenn so ein Update erscheint, und auch keinerlei Infos über mögliche Probleme

von evenbalance veröffentlicht werden. So spart man sich den teuren Support.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Update war wohl doch nicht der Auslöser, hab schon wieder dieselbe Meldung und fliege von

jedem Server mit aktiviertem Punkbuster... Jemand noch irgend ne Idee was da helfen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bin neu hier

ich muß mich gleich mal hier mit anschliessen habe seit Mittwoch auch genau das selbe Problem.Habe auch schon das pb update druch geführt alles beim alten auch hat eine Neuinstallation keinen erfolg gebracht.

Das komische an der Sache ist nur das ich mal eine halbe Stunde zocken kann und dann wieder nur 5min.Habe auch nicht´s am System verändert außer einem Windows Update.

Kann es auch an meiner DSL-Leitung liegen bzw. am Provider liegen, hat doch aber vorher super funktioniert.

Für Vorschläge bin ich ganz Ohr

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Even Balance hat Ende März Version 1.517 und Version 1.521 für BF2142 released. Sie bezeichnen es als einen maintenance release. Seitdem tauchen viele Threads im www auf, mit exakt dieser Fehlermeldung. Hab mir 2-3 angeschaut, aber keine Lösung gefunden. Am besten direkt beim Support nachfragen.

Bearbeitet von Zanmatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schon geschrieben hatte ich auch das gleiche problem und da ich im WWW nichts genaues darüber finden konnte habe ich meinen rechner einfach mal mit der Systemwiederherstellung von Win auf den 2 April zurück gesetzt und siehe da :yiiiiha: ich kann wieder ohne diese schei.... Unterbrechungenzocken. Am 4 April hat Win nämlich ein sicherheitsupdatet rausgebracht wo ich denke daran könnte es gelegen haben.

Versuch das mal. Du mußt dann aber Win Autoupdate ausschalten weil sonst der mist wieder auf deinen PC kommt und solange warten bis mal ein neues Update von PB kommt denn dann haben die das vielleich berücksichtigt

Gruß

müßten die Drei hier sei:KB925902

KB925720

KB928416

das waren bei mir die letzten win-updates

Bearbeitet von grafclausewitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch manchmal, aber nach einem kick gehts danach sofort wieder, kommt auch nur direkt nachdem ich gejoint bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren leider doch nicht die Updates von Win. Hatte heute schon wieder die gleich Probleme aber nur auf bestimmten Servern. Ich weiß nicht mehr weiter.

Noch andere Vorschläge???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es unbefriedigend ist aber ich glaube mehr als abwarten geht da auch nicht mehr. Ich habe das Problem auch schon durch, nur hat sich das bei mir auch nur auf 1-2 Server beschränkt. wurde darauf hingewiesen das meine PB Version zu alt sei und hab die geupdaten aber das Problem war trotz allem noch present. Am nächsten Tag war das Problem dann weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

bein mir is es nicht anders werde immer wegen pb vom server gekick seit dem update habe schon alles probiert manuelles update pb neu installation bf2142 vieren scann und immer wieder der gleiche shit RESTRICTION: Invalid Memory Image (90003) was kann ich dagegen tun :bones::angry: es is sehr ärgerlich

mfg

OldBandit

post-24208-1176470326_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy

bein mir is es nicht anders werde immer wegen pb vom server gekick seit dem update habe schon alles probiert manuelles update pb neu installation bf2142 vieren scann und immer wieder der gleiche shit RESTRICTION: Invalid Memory Image (90003) was kann ich dagegen tun :bones::angry: es is sehr ärgerlich

mfg

OldBandit

Probier es mit einem Serverwechsel, hatte gestern das gleiche Problem, das Phänomen scheint unabhängig von der aktuallität des PB aufzutreten. Hab den gleichen Server gleich nochmal gejoint ohne eine Update zu ziehen (ist eher der aktuellste) und hab dann gleich 3h gezockt. Wenn das nicht hilft gehe ich meißtens auf einen anderen Server und da gehts dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke is aber nicht das gelbe vom ei :( man muss es doch irgendwie in den griff bekommen das prob is seit mitte der woche pb ein update brachte seit dem habe ich im taskmaneger 2 pb exe wenn ich sie lösche kann ich solange zocken bist map wechsel is dann werden diese komponenten von pb neu geupdate :bones: und schon geht alles wieder von neuen los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du steam an? bei mir kommt diese nachricht nach 1-2 min aufm server, wenn ich steam anhabe. vielleicht ist es das. auch voiceoverlay sollte aus sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

* Problem: PB-Warning: Key Packet Loss ( B ) xxxxx

a ) schau unter [start] -> [Einstellungen] -> [ Systemsteuerung] -> [Verwaltung] -> [Dienste] nach...

Da setzt du die PnkBstrA und PnkBstrB Dienste [rechter Mausklick auf den Eintrag -> Allgemein - Starttyp] auf "Deaktiviert" [OK]

b ) gehe nach [Laufwerk]:\[bF2142-Ordner]\pb\

und lösche sämtliche enthaltenen Dateien und Unterordner.

c ) Lade dir unter http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-bf2142.php das PBSetup (http://websec.evenbalance.com/downlo...ws/pbsetup.exe) herunter und speichere es in einem Ordner der nichts mit BF2142 zu tun hat [z.B. c:\Punkbuster]

d ) starte die PBSetup.exe und wähle die Spiele, bei denen PB aktualisiert werden soll (in diesem Fall BF2142).

Warte bis das Update durchgelaufen ist.

e ) gehe zu [Laufwerk]:\[Windows-Ordner]\system32\

und lösche die PnkBstrA.exe und PnKBstrB.exe

f ) kontrolliere nochmal ob beide Dienste wirklich deaktiviert sind [wie unter a) beschrieben]!

Achtung: Es wird keine Garantie übernommen, das diese Möglichkeit auch wirklich Abhilfe schafft. Die Anwendung dieser Möglichkeit geschied auf eigene Gefahr. Jedoch habe ich seit dem ich das so gemacht habe kein Problem mehr mit dieser Fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.