Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Deringer

Soeldner secret Wars !!

Empfohlene Beiträge

Auch wenn es wenig mit BF zu tun hat, wollte ich mal eure Meinungen zu diesem Game von CDV in Erfahrung ziehen .Also vom Ersteindruck her finde ich es nicht schlecht so ne Mischung zwischen Battlefield und Flashpoint allerdings in einem ,nicht allzuweit enfertem Zukunftsszenario :)

http://soldner.jowood.com/

post-8-1059751785_thumb.jpg

post-8-1059751785_thumb.jpg

post-8-1059751785_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simulation eines höchst komplexen diplomatischen Systems, das dynamische Kampagnen und Missionen ermöglicht.

Dynamische Welt-Generierung auf der Basis digitaler Satellitendaten mit Tag/Nacht-Zyklen, Wetterdaten und Jahreszeiten.

====================================================================

Realistisches virtuelles Schlachtfeld: die Advanced Terrain Engine mit neuem Zerstörungssystem (ADS - Advanced Destruction System), das sogar Schäden eines Einsatzes taktischer Nuklearwaffen simulieren kann.

====================================================================

Speziell designed für Teamplay im Multiplayermodus: Vielzahl an speziellen Missionstypen und Spielelementen für koordinierten Teameinsatz.

Unterstützung von bis zu 32 Spielern auf Dedicated Servern, bis zu 128 Spieler auf Servern spezieller Spiele-provider.

Dynamische Einzelspieler-Kampagne mit Missionsgenerator.

Realistische Waffensysteme direkt aus den Forschungslaboratorien der Waffenindustrie

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es wenig mit BF zu tun hat, wollte ich mal eure Meinungen zu diesem Game von CDV in Erfahrung ziehen .Also vom Ersteindruck her finde ich es nicht schlecht so ne Mischung zwischen Battlefield und Flashpoint allerdings in einem ,nicht allzuweit enfertem Zukunftsszenario :)

http://soldner.jowood.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geagt ich hab ein kleines video und es rockt

aber hl wird grafisch und spielerish neune maßstäbe setzten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagmal wieviel spieler sollen denn auf einer solch grossen map spielen können ? das müssten doch mindestens mehrere tausend sein. sonst rennste ja monatelang rum ohne auch nur einen feind zu sehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.