Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mad Sorcerer

Demo bei GIGA

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

habe gestern beim zappen zufällig auf Giga das SW Addon gesehen. Es wurde angespielt und kurz auf die neuen Weapons und Features eingegangen. Der bislang vermutete Preis soll wohl wirklich bei 25,- Eur liegen.

Der Allies Ingenieur bekommt nun ne Shotgun, es gibt Jeeps mit seitlichem MG und das bekannte Motorad mit Beiwagen :D sowie ein paar neue Tanks (z.B. "Transporttank").

Interessant fand ich die lenkbare Rakete sowie den kleinen "Jet" mit MG (recht flott das Ding).

Bedenklich find ich immer noch den Jetpack <_< . Zwar wird man der Waffen die man hatte verlustig (also nix mit Panzer in der Luft abschiessen) und geht "nur" mit ner MP40 auf das Feld aber ich denke mal das Ding wird noch für einige Überraschungen gut sein. :ph34r:

Die Panzerfaust ist wohl stärker als bisher und es bleibt nach dem Abschuss der PAK ein deutlicher Rauchschwaden in der Luft so daß man zumindest den Gegener besser lokalisieren kann.

Dann gibt es wohl noch einen neuen Spielemodus den man wohl Siege and Destroy nennen könnte d.h. also ein bestimmtes Ziel/e zu zerstören oder zu halten.

Also von dem was ich bisher gesehen habe (bis auf den Jetpack der is wirklich Duke like) wird es glaub ich recht gelungen. Auch für 25.-

Greets

Geschrieben

ups :huh: aber wer sucht denn das unter off-Topic?"?"? naja also dann verschieben oder closen

Greets B)

Geschrieben
Black Shark,3. Aug 2003, 01:22] :huh: Kann man das als normal sterblicher auch haben?
Gast Boromir (Ger)
Geschrieben

Leider ist beim Addon wieder kein Flammenwerfer dabei. Ich persönlich fand die Waffe bei RTCW schon sehr gut und finde es wirklich scade, dass diese wieder ausgelassen wurde.

Gast abc
Geschrieben

die demo ist ja ne multi demo, ist das denn auch für co-op ? :rolleyes:

Geschrieben
die demo ist ja ne multi demo, ist das denn auch für co-op ? :rolleyes:
Gast abc
Geschrieben

ne noch 300 freie zeichen !

sollen sich doch die op ,melden !

:ph34r:

Na klar, ich spiele mit isdn im i-net, na klar ! :angry:

super, oder mit nem kumpel, zu 2 ? <_<

Geschrieben
ne noch 300 freie zeichen !

sollen sich doch die op ,melden !

:ph34r:

Na klar, ich spiele mit isdn im i-net, na klar ! :angry:

super, oder mit nem kumpel, zu 2 ? <_<

Gast abc
Geschrieben

nein wegen co-op ! :lol:

:angry:

du alter :angry: ! :ph34r:

ja sorry das ich nicht in einer so bescjissenen stadt wohne ! ! ! ! :angry:

Gast abc
Geschrieben

war nicht so gemeint ! du alter :D;-)

Geschrieben

Ich fragte warum du dir dann BF gekauft hast, nicht warum du ISDN hast!