Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nickxtreme

was ist/ was wird : der beste ps3 titel?

Recommended Posts

also ich hab mir eine ps3 gekauft und würde mal paar "experten meinungen" hören zu den besten spielden der ps3?? welche spiele würdet ihr euch holen?? :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also im Moment ist MotorStorm der Knüller!

Ansonsten gibt es noch nicht so viele gute Spiele...ich hab vorhin so eine Liste mit den kommenden games in diesem Jahr gesehen...wenn ich die wiederfinde poste ich sie hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thx okay also motorstorm war mein erstes spiel was ich gekauft habe weil ich auch gehört habe das das geil ist (was es auch ist)^^ meine anderen spiel sin : formel 1,fight night round 3,virtua tennis 3 =))ansonsten freu ich mich total auf GTA IV!!->un natürlich auf das master spiel:Metal Gear Solid 4- Guns of the Patriots

bearbeitet von Nickxtreme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bad Company. Klare Sache.

Hey, haben von euch schon paar die PS3? Ich spiele mit dem Gedanken mir die vielleicht zu kaufen, sollte Bad Company nicht auf dem PC erscheinen.

Falls ja, wie sind eure Meinungen zur PS3? Ist die denn viel besser was Grafik und Leistung angeht, als die Kreuzbox 360? Also eigentlich: ist das Preis-Leitungs-Verhältnis genausogut wie bei der xbox?

sry für das Offtopic, aber das musste jetzt einfach raus^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bad company wird definitiv nicht für den PC erscheinen!

Das ist der Dank dafür das wir die BF Reihe gross gemacht haben!

EA ...

bearbeitet von Wüst3nFuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebenbei:

Der Thread gehört eigentlich in "andere Spiele". ;)

Jep ! Und da schieb ich ihn hin :)*schiiiiieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann von der ps3 nur so : HAMMER!!!

also die grafik ist schon das beste was ich je gesehen habe da kommt der com nicht mit.

obwohl ich noch ein alten fernseher hab sieht es sehr sehr gut aus.

das einzigste was mich enttäuscht hat war ,dass sie natürlich so teuer ist aber vorallem das formel1 und motorstorm (grade rennspiele) nur alleine zu spielen gehen.da hab ich mir extra nen zweiten player gekauft der auch nochma ordentlich kohle kostet und dann brauchte ich ihn gar nicht :daumenrunter:

aber sonst ist sie eben nur top :super: vorallem das online spielen geht ohne probleme und macht sau fun. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nicht so der rennspielefan. Das einzige Game was mich bisher reizen würde wäre VF 5. Aber wegen einem Spiel geb ich keine 660? aus. Ausserdem kommt VF5 auch noch für die 360. Ausserdem hab ich mir erst letztens nen neuen PC geholt der meine Ersparnisst ausgelöscht hat. Aber ich denk ma wenn nochn paar Knaller kommen hol ich sie mir ganz bestimmt. Spätestens wenn MGS und Tekken kommen. Bei GTA wart ich erst ma ab welche Version die bessere ist. Bin halt so einer der immer alles haben muss was aktuell ist :D .

Aber momentan reichen mir erstmal die 360 und Wii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.