Thilo9191 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 So ich eröffne mal den Thread hier. Wer von euch hat ne eigene Webpage? Ich bin noch ziemlich am Anfang: www.on2day.de Achja und ich bin auch bei Google Adsense angemeldet. Und da ich gerne wissen würde wieviel ich da auf welche Anzeige bekomme wärs net wenn ein paar von euch mal auf meine seite www.on2day.de gehen würden und einfach mal auf irgendeine Anzeige klicken. Dies soll natürlch kein SPam thread werden also zeigt her eure webpages!
ecbeer 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 So ich eröffne mal den Thread hier. Wer von euch hat ne eigene Webpage? Ich bin noch ziemlich am Anfang: www.on2day.de Achja und ich bin auch bei Google Adsense angemeldet. Und da ich gerne wissen würde wieviel ich da auf welche Anzeige bekomme wärs net wenn ein paar von euch mal auf meine seite www.on2day.de gehen würden und einfach mal auf irgendeine Anzeige klicken. Dies soll natürlch kein SPam thread werden also zeigt her eure webpages!
destroyer3220 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 www.multiplayer-games.de.tl Zitat von mp-games: Dies ist eine Seite auf der Links von Gratis Multiplayer Spielen stehen. Also Spiele, die man gratis runterladen, und dann gratis über das Internet spielen kann.
Praedator 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 mhh joa meine: www.okh.de.gg www.olmun.org (bin webmaster, das ursprüngliche design kommt aber nicht von mir) (ein paar andere die sind aber nicht der erwähnung wert)
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 Mein Hoster sucht jetzt schon seit 1 oder 2 Jahren nach nem neuen Rechenzentrum um die Server unterzubringen. Falls meine Seite irgendwann mal wieder on sein sollte meld ich mich nochma Die anderen Seiten waren nicht wirklich erwähnenswert. Hauptsächlich Online-Bilderalben, Designversuche ohne sinnvollen Content oder irgendwelche Parodien/Verarschungen^^ mfg
destroyer3220 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 Kaum bin ich auf diggers.de.vu, kommt ne anzeige von Malware
Wanja 4 Melden Geschrieben 6. April 2007 ich hatt ma eine, is allerdings nichtmehr da =( ka Idiotic Idiots jeah! in bestform waren das glaube ich 300 besucher pro tag und das über eine erwähnenswerte zeit ^^ aber ka nach einer zeit war das dann auch zuende ^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 Kaum bin ich auf diggers.de.vu, kommt ne anzeige von Malware
GER_Digger 525 Melden Geschrieben 6. April 2007 kommt die meldung auch wenn man versucht über den hauptlink reinzukommen? www.people.freenet.de/Hansihanf
ecbeer 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 kommt die meldung auch wenn man versucht über den hauptlink reinzukommen? www.people.freenet.de/Hansihanf
Maximus 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 wir hatten ma eine, is allerdings nichtmehr da =( ka Idiotic Idiots jeah! in bestform waren das glaube ich 300 besucher pro tag und das über eine erwähnenswerte zeit ^^ aber ka nach einer zeit war das dann auch zuende ^^
destroyer3220 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 Also fast auf jeder Page gibt es Malware, muss ja im Prinzipm auch nix schlimmes sein^^ Aber die Meldung kam.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 Hmm so einen Thread gabs doch schonmal? Naja: Page einer Micro Nation Forum der Micro Nation Forum der "Virtual Staates"