Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Thilo9191

Eure Webpages

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So ich eröffne mal den Thread hier. Wer von euch hat ne eigene Webpage? Ich bin noch ziemlich am Anfang:

www.on2day.de

Achja und ich bin auch bei Google Adsense angemeldet. Und da ich gerne wissen würde wieviel ich da auf welche Anzeige bekomme wärs net wenn ein paar von euch mal auf meine seite www.on2day.de gehen würden und einfach mal auf irgendeine Anzeige klicken.

Dies soll natürlch kein SPam thread werden also zeigt her eure webpages!

Geschrieben
So ich eröffne mal den Thread hier. Wer von euch hat ne eigene Webpage? Ich bin noch ziemlich am Anfang:

www.on2day.de

Achja und ich bin auch bei Google Adsense angemeldet. Und da ich gerne wissen würde wieviel ich da auf welche Anzeige bekomme wärs net wenn ein paar von euch mal auf meine seite www.on2day.de gehen würden und einfach mal auf irgendeine Anzeige klicken.

Dies soll natürlch kein SPam thread werden also zeigt her eure webpages!

Geschrieben

www.multiplayer-games.de.tl

Zitat von mp-games:

Dies ist eine Seite auf der Links von Gratis Multiplayer Spielen stehen.

Also Spiele, die man gratis runterladen, und dann gratis über das Internet spielen kann.

Geschrieben

mhh joa meine:

www.okh.de.gg

www.olmun.org (bin webmaster, das ursprüngliche design kommt aber nicht von mir)

(ein paar andere die sind aber nicht der erwähnung wert)

Geschrieben

Mein Hoster sucht jetzt schon seit 1 oder 2 Jahren nach nem neuen Rechenzentrum um die Server unterzubringen. Falls meine Seite irgendwann mal wieder on sein sollte meld ich mich nochma *lol*

Die anderen Seiten waren nicht wirklich erwähnenswert. Hauptsächlich Online-Bilderalben, Designversuche ohne sinnvollen Content oder irgendwelche Parodien/Verarschungen^^

mfg

Geschrieben

Kaum bin ich auf diggers.de.vu, kommt ne anzeige von Malware :angry:

Geschrieben

ich hatt ma eine, is allerdings nichtmehr da =( ka Idiotic Idiots jeah! in bestform waren das glaube ich 300 besucher pro tag und das über eine erwähnenswerte zeit ^^ aber ka nach einer zeit war das dann auch zuende ^^

Geschrieben
Kaum bin ich auf diggers.de.vu, kommt ne anzeige von Malware :angry:
Geschrieben

kommt die meldung auch wenn man versucht über den hauptlink reinzukommen?

www.people.freenet.de/Hansihanf

Geschrieben
kommt die meldung auch wenn man versucht über den hauptlink reinzukommen?

www.people.freenet.de/Hansihanf

Geschrieben
wir hatten ma eine, is allerdings nichtmehr da =( ka Idiotic Idiots jeah! in bestform waren das glaube ich 300 besucher pro tag und das über eine erwähnenswerte zeit ^^ aber ka nach einer zeit war das dann auch zuende ^^
Geschrieben
fixed

im nachhinein war es eine absolute schnappsidee

Geschrieben

Also fast auf jeder Page gibt es Malware, muss ja im Prinzipm auch nix schlimmes sein^^

Aber die Meldung kam.