Jump to content
metteigel

Euer Eindruck von Eod

Recommended Posts

Würde mich ma interessieren was ihr so von der MOD haltet. Habe jetzt installiert und gehe auch nachher ma zocken.

Schreibt ma was euch gefällt und was net so. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So kurz gespielt und für gut befunden, was mich aber stört ist die Player Liste da bekommt man ja Augenkrebs. Ansonsten eine runde Sache bis jetzt, für ein genaueres Urteil habe ich aber noch zu wenig gezockt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht schlecht !! Aber die Deep Jungle Map ist für´n Ar..............Hintern !! :daumenrunter: Eine Reine Campermap wo man als Angreifer keinerlei Chancen hat

Und das Map Verifizieren dauert bei mir länger als der eigentliche Mapload :blink:

-edit-

@Corais:

Was habt ihr nur immer alle mit meinem Namen ?? :blink:*lol*

Was mir noch aufgefallen ist : Ich treffe mit den Waffen :yiiiiha: Unglaublich :blink::D

Macht richtig Bock :super: hoffe das bald ein paar server on sind :guns:

Als ich grade zocken war , waren es schon ca. 15 Server :)

Edited by Corsair

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Corais: Kann ich so unterschreiben. Genauso sehe ich das auch^^

Das mit dem Verifizieren ist eigenartig.

Aber von unten die nades hoch schmeißen hat ja ganz gut geklappt ;)

Edited by Affe-mit-Waffe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mich störte wie Miggi schon sagte, die Playerliste <_< Das so was durchkam, da sieht man die eigenen sehr schlecht :(

aber sonst.

Die Waffen machen extremst fun und Radio Tower ist wirklich einfach zu cool :guns: und ich hab schon im vorhinein gesagt, das wird meine Lieblingsmap und das ist sie im Moment auch, ok hab erst 4 Maps gespielt.

Ich will dann auch mal Assault und Objectiv spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was mich ein bisschen stört ist, das ich vorhin 4 Maps gespielt hab und nicht 1 Fahrzeug geschweige den einen Heli gesehen hab :( (Das brennende Panzerwrack auf Lost in Vietnam zählt nicht) Noch nicht mal ne Jeep :(

Sind das nur reine Infantrie Maps ??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also in den News hat man öfters Fahrzeuge gesehen. Vielleicht hast du nur zufällig 4 Inf-Maps gespielt?! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dawn at Rice Paddies hat nen Patton, 1 Jeep und 1 Truck. Bei den Vietcong 1 Jeep.

Dann bei Radio Tower 1 Huey.

Mehr weiss ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

lost in vietnam night ist ja ne geile map, durch den regen und das gewitter kommt ne klasse atmosphäre auf...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr sehr gute Mod. Kommt schon gut Atmo auf wenn de mit dem Heli im Jungle landes und ein Ziel mit Smokegraneds makierts und die kavelerie kommt :)

aber ich möchte objektiv und assault spielen, bisher gibts nur einen sever, und der ist leeeeeer :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wie starte ich das spiel !! ??m Ikone oder so ?

hab auch instaliert aber wo , wie startet man EoD ? :blink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also habe jetzt so ne Runde ma gezockt und ich finde es ist die beste MOD für BF2 die macht einfach nur Bock und die Sounds die Maps die Grafik alles ist durchweg sehr gut. Meine Nr. 1 Mod :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

BF2 starten - Community - Eigenes Spiel (oder so ähnlich, habs nicht installiert :) )

Edited by pnshr

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.