bluter 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 Hallo, habe Bf2 und Patch install. Nach dem Spielstart ( Single sowie Multiplayer ) nur wenige minuten im spiel hängt sich mein Rechner auf. Muss ihn dann neu starten. Fehler: Standbild oder Standbild dann schwarz oder Standbild+Sound und nix geht mehr. Könnte bis vor einigen wochen noch wunderbar zocken. Habe schon einiges probiert. Deinstall. dann neu Install+Patch! Neuen Grafiktreiber! Neu DirectX (April update.) Aber nichts hilft. Habt Ihr noch ein Plan,wie -was- wo ??? Grafikkarte schliesse ich evtl aus.Grund:kann C&C3 & Anno1701 flüssig spielen. Bitte um eure Mithilfe. Danke & hoffe alles wird gut. MFG BLUTER
metteigel 0 Melden Geschrieben 6. April 2007 Hallo, habe Bf2 und Patch install. Nach dem Spielstart ( Single sowie Multiplayer ) nur wenige minuten im spiel hängt sich mein Rechner auf. Muss ihn dann neu starten. Fehler: Standbild oder Standbild dann schwarz oder Standbild+Sound und nix geht mehr. Könnte bis vor einigen wochen noch wunderbar zocken. Habe schon einiges probiert. Deinstall. dann neu Install+Patch! Neuen Grafiktreiber! Neu DirectX (April update.) Aber nichts hilft. Habt Ihr noch ein Plan,wie -was- wo ??? Grafikkarte schliesse ich evtl aus.Grund:kann C&C3 & Anno1701 flüssig spielen. Bitte um eure Mithilfe. Danke & hoffe alles wird gut. MFG BLUTER Was hasse denn für ein System?
bluter 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) AsRock 939DUAL VSTA, AMD 3800+, 80 GB Samsung SATA2 FP. 2x 512 DDR400 RAMM,ATI RADEON Sapphire 9600 XT 256 MB, Sound onboard, Bearbeitet 6. April 2007 von bluter
Cabrio 22 Melden Geschrieben 6. April 2007 Ich hatte so ein Problem letztens bei BF1942. Da hatte ich (während der Fehlersuche) die Frequenz bei der Grafikauswahl geändert und nach ein paar Minuten hat sich BF verabschiedet. Als ich die Frequenz geändert hatte lief es alles normal.
bluter 0 Autor Melden Geschrieben 6. April 2007 Ja, aber welche Frequenz ??? Wo kann ich das einstelln bzw. ändern ???
JasonX 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 er meint wahrscheinlich die im Menü von BF2! Also bei der wahl der Auflösung steht doch (glaub ich zumindest) immer dahinter z.B. @75Hz, oder so Wähl doch da mal ne andere Frequenz aus und probiers dann wieder!
bluter 0 Autor Melden Geschrieben 7. April 2007 Hab ich auch schon gemacht. geht auch nicht. Nun hab ich den Hotkey neu gezogen. Geht aber immer noch nicht. Habe langsam echt die Schnauze voll ....
VolksWagenXXX 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Ich geselle mich mal dazu, hehe, gleiches Prob Gruß
Xersis 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 vielleicht ist es ja auch das Netzteil was nen defekt hat,war bei mir auch schon mal. vieviel watt hast du denn,wenn ich fragen darf. mfg.
VolksWagenXXX 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Also mein netzteil ist ein atx xilence 420w, sollte keine Probleme geben, ist neu. -CPU sempron 3000 -1gb ram @333 -epox 8hdai pro Jetzt bin ich schon 2 wochen ohen BF2, hehe Gruß
deffi@home 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 naja, es wird immer wärmer in letzter zeit ... der sommer kommt .... kann es net einfach sein das euer system nach ein paar mitnuten bf2 einfach zu warm wird ?
lanzenhaar 0 Melden Geschrieben 7. Mai 2007 Sers Gemeinde. Jo Jo, bin zum Glück nicht allein mit dem Prob... Habt Ihr schon mal den directx-Test laufen lassen ? Der beim System-check von auf der CD (Autostart) dabei ist Mein PC hängt sich da auch schon auf wenn er kalt ist. An der Temperatur liegts glaub ich somit nicht. Habt ihr schon eine Lösung ? mfg lanzenhaar