Alsancak 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 Hallo, ich wollt mal fragen, ob das sein kann, dass es wieder, also vor ein paar Tagen das letzte mal, Probleme mit dem Masterserver vpn Gamespy gibt? Also vor 5 Minuten bin ich rausgeflogen, wegen There was an error readed from the server oder so, ich wollt mich wieder einloggen, dann kommt wieder the server has refused the connection und nix geht mehr...
G0ll0M 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) Ich komme auch nicht auf den Kontoserver ... "the server has refused the connection". vor ein paar tagen hatt ich noch glück ... da war ich einer derjenigen, bei dem es trotzdem noch lief ... nun leider nicht mehr ... Bearbeitet 7. April 2007 von G0ll0M
RodFlash 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 es ist bei mir gerade mal 120 sekunden her. erst flog ich vom server, dann funkte der server-browser nicht mehr und einloggen nach bf2-neustart ergab >> server refused connection<< AAAARGH....
Alsancak 0 Autor Melden Geschrieben 7. April 2007 Hmm das letzte mal hat das ja 36 Stunden ohne Bf 2 bedeutet, hoffen wir dass es nicht wieder das selbe ist o_O
G0ll0M 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 allso bei mir funzt es wieder ... bin gerade drauf gekommen. hoffe für euch das auch klappt ...
MaJoR_GuRu 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 (bearbeitet) bei EA und Dice passiert das jetzt Täglich gestern schon bei BF2142 und heute bei beiden so langsam frag ich mich was das soll???->> und mal wieder ausgerechnet an einem WE wo viele zocken wollen. so langsam nervt das echt voll Bearbeitet 7. April 2007 von MaJoR_GuRu
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 Das ist der größte mist, hab mich schon gefreut das es über das lange Wochenende geht... Und jez wieder der gleiche mist....man man man Gestern Abend hätte ich schon 2 auszeichnungen für die 100h Commander bekommen müssen, naja halb so schlimm, wenn es keine Punkte gibt sind vllt auch mehr leute bei dem Custommapevent von OPK mit dabei
RodFlash 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 ich mag mich irren, aber waren das nicht vielleicht ganze 3 tage, die das gedauert hat!? ich raffs nicht, dass macht mich wirklich sauer!!! gerade wo es erst vor wenigen tagen passiert ist sollte es doch nicht gleich postwendet SCHON wieder so sein. ach ja habe ich schon erwähnt das ich sauer bin!? SAUER, ja das bin ich! ziemlich SAUER!!!
MaJoR_GuRu 0 Melden Geschrieben 7. April 2007 bei Bf2 hab ich es noch net ausprobiert aber bei Bf2142 gehts immer noch nicht
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 7. April 2007 Weil die Threads gerade wieder überhand nehmen, geht es HIER WEITER Das ist der eigentliche Thread zum Thema und es macht wenig Sinn an 27 Stellen im Forum über ein Thema zu diskutieren.