Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zocker89

Nur Probleme mit dem Spiel...

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu im Forum und hoffe, das ihr mir helfen könnt!

Hab mir das Spiel BFV in der Budget Version (EA Most Wanted) für nen 10er gekauft! Find es eigentlich ganz gut, doch hab ich nur Probleme. Singleplayer kann ich komplett vergessen. Spiel hängt sich nach wenigen Sekunden auf. Multiplayer nur bedingt spielbar. Hatte gestern einen Ping von 400 - 1000, also unspielbar. Heute war der Ping bei 80 - 100. Lags gabs ab und zu trotzdem, plötzlich nach einer Zeit stürzt es auf den Desktop ab

Mein System:

Windows XP SP 2

AMD Athlon 64 X2 4200+

NVIDIA GeForce 7900GT

DSL 2000 Freenet

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gleichen Probleme habe ich auch.

Was ich hier so lese, in diesem und anderen Foren, ist doch sehr fraglich....

Ich habe auf meinem PC die neuesten Treiber (nForce4, Nvidia-Grafik, DirectX......) drauf und ca. 10-12 andere Computerspiele (z.B. HL2 inkl. diverser Mods oder auch Hardwarefresser wie Gothic 3 - und alles in höchster Auflösung weil AMD 5600er und 2GB RAM) laufen problemlos und ohne jede Beanstandung. Kein Absturz. Kein Hängenbleiben. Kein Problem irgendwelcher Art.

Es gibt nur zwei Spiele die bei mir ständig nach wenigen Augenblicken abstürzen:

Battlefield 1942 von EA Games

Battlefield Vietnam von EA Games

Und jetzt soll ich Platten formatieren und OSe neu installieren usw... bei allen anderen Games ist sowas nicht notwendig.

Da frag ich mich doch, liegts an meinem PC oder daran dass EA Games einfach bekackt (sorry) programmiert? Die Frage ist doch berechtigt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhh....

Die Battlefield-Serie ist leider sehr anfällig für jede Form von Einstellungen. Ich kann versuchen eine Fehleranalyse zu machen, dafür brauche ich aber ein paar Daten. Wichtig sind neben dem Chipsatztreiber folgende Faktoren:

- Sound / Soundtreiber

- Auflösung des Desktops

- Auflösung im Spiel

- Freigabe der Dateien BFV.exe und Blackscreen.exe in Sicherheitsprogrammen (Firewall, etc.)

Greetings, PunK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.