Jump to content
Master AP

Wie gut schätzt ihr euch ein?

Recommended Posts

hi also ich schätze mich als ein guter spieler ein also wenn ich das jetz von einer scala von 1 bis 10 (10 am besten) bewerten müsste würde ich mir ne 8,5 oder 8 geben

Share this post


Link to post
Share on other sites

als ich angefangen hab vor drei Wochen hab ich mir eine glatte 0 gegeben, das war durchaus gerechtfertigt, da ich einige Runden gespielt hatte, ohne je einen Punkt gemacht zu haben und wenn es mal ein Punkt war, dann ein Minuspunkt :( *gg*

mittlerweile denke ich, hab ich mich gesteigert, aber was bessers als 5 würd ich mir nicht geben, weil ich einfach noch keine Leute treffe, mein Ziel ist mieser als mies und dementsprechend wenig Kills hab ich auch immer. Dafür kann ich super heilen und reanimieren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

...und da geht er Down, Down der Theart!

Ma in ernst:

Keiner fordert von dir (Master Ap) so viele unsinnige Freds aufzusetzen. Nimms mir nicht übel, aber hier gibt es eine Menge ander offener Freds, die es erlaubenr deine Fähigkeiten auf den Schlachtfeld zu zeigen/erzählen. Wie wär es mit den "Bf2142 Tagebucheintrag"?

Edited by Entenkiller

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm ich weiß garnicht wie ich mich da einschätzen soll! Ich sag mal auf einer Skala von 1-10 liege ich bei 7, bin sehr teamfähig und versorge meine Leute mit Infos und Munition und wenn ich mal draufgehe holt mich unsere Jessi wieder ins Leben zurück! Danke meine Engel! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jessica ein kleiner tipp aber glaub den kennste eh schon

nich dein ganzes magazin verballern da wird die waffe zu ungenau auser der gegener is direkt vor dir dann musste fetztn^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

also wenn ich 2142 besäße wär ich sicherlich ne 11 oer 13 oder so

Ceterum censeo Carthaginem threadam esse delendam.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago dieser Thread zertört werden muss.

Edited by fL0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wisst ihr was mich nervt??

NEIN! Nicht unbedingt der Fred!

Mich nerven die ständigen Beiträge von Leuten die nix zu sagen haben und in denen nur aufgefordert wird irgendwas zu closen.

Die Mods/Admins wissen schon was wann zu closen ist.

Sorry, nix gegen euch aber in jedem 2. Fred ist irgendein blöder Beitrag dessen einziger Sinn darin besteht, nach dem Closen zu rufen.

@Topic:

puh, keine Ahnung, vielleicht mal ein paar Leute fragen, mit denen ich regelmäßig spiele.

Aber meist bin ich von den Punkten her im oberen Drittel/Viertel, was aber nicht wirklich was über Skill oder nicht aussagt.

Edited by HTL_Sbg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Thread ist bald Geschichte :unsure:

Dafür das der Thread bald Geschichte ist, findet er aber komischerweise recht gute Resonanz. :blink:

@HTL_Sbg : dem brauch man nichts hinzufügen, Du sprichst mir aus der Seele. Statt sich dem Thema zu widmen kommt geistiger Dünnschiss wie "Hihi" "Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago dieser Thread zertört werden muss." "Der Thread ist bald Geschichte". Wenn Euch nix mehr einfällt, was kommt dann, "Hoho ,grrmmpf, hmm tolle Wurscht etc."?

Edited by ARES51221

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.