Zum Inhalt springen
Elef@nt

Frage an BFG-Admins

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann sich bitte ein Admin endlich mit Thread Serverempfaehlungen baschaeftigen?

Ich denke, es gehoert sich nicht so ein Thread zu starten und dann aufhoeren zu moderieren.

Mein Server steht in der Blacklist, weil es einem Baseraper gelungen ist eueren Admin zu beinflussen.

WIR vom Server www.imKreuzfeuer.de erwarten endlich eine Antwort!

MfG

Geschrieben

Ich verschiebe das mal in den Feedbackbereich, kann dir aber zu dem Thema leider nichts sagen, weil ich keine Ahnung habe worum es geht. Außerdem leite ich das ins Interne weiter.

Geschrieben
Ich verschiebe das mal in den Feedbackbereich, kann dir aber zu dem Thema leider nichts sagen, weil ich keine Ahnung habe worum es geht. Außerdem leite ich das ins Interne weiter.

Danke

Geschrieben

Ganz ehrlich: wir können nicht jeden Thread im Auge behalten und wenn es ein konkretes Problem gibt: PM an einen Admin oder Moderator. Ich verstehe Deinen Unmut, aber wir sind nur Menschen und keine Roboter. Hier sind täglich X Sachen und Y Anfragen und gerade Postings in laufenden Threads gehen unter. Also cool down.

Was das Thema angeht: die Blacklist an sich wird seit einiger Zeit genau aus diesen Gründen diskutiert: immer wieder Querelen und Beschwerden, weil Server auf Basis einseitiger oder sogar falscher Schilderungen hier diskreditiert werden. Das Fazit: Die Blacklist wurde gelöscht. Und zwar komplett. Wir sind hier kein Gericht und der Fairnesse halber muss "jeder" Beschuldigte das Recht auf eine Aussage haben. Deshelab beschränken wir uns auf Serverempfehlungen. Sollte jemand dennoch das gesteigerte Bedürfnis haben einen Server als NoGo zu deklarieren, wird das zukünftig nicht mehr ohne Rücksprache mit den Beschuldigten laufen.

Thx, Greetings & gute Nacht.

Basti / PunK

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.