Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Major Ryan

Lieblingsmap??

Empfohlene Beiträge

Brauchst dich nicht zu entschluldigen.Ist nur so das 100000 Tote mir etwas zuviel waren.Ich weiß das auch nur weil ich jede menge Bücher über dieses Thema besitzte.

Also, wie gesagt ,meine Korrektur war nicht böse gemeint.

Gruß

Corsair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach haben die Japaner auf Okinawa über 100.000 Männer verloren, was weniger an der Aggressivität der Amerikaner lag als vielmehr an der Einstellung der Japaner gegenüber Niederlagen. Die haben sich lieber abschlachten lassen als sich zu ergeben, das war bei denen viel stärker ausgeprägt als bei irgendeiner wichtigen Kriegsnation sonst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau. Wegen ihrer"Bushido"Erziehung.Bushido heißt"Weg des Kriegers"ein Sittenkodex der alten Samurai-Krieger wonach Gefangenschaft unehrenhaft war.Deswegen rannten sie in sogenannten Banzai-angriffen mit Schwertern und Bajoneten gegen MG-Stellungen an.Daher hatten die Japaner auf ALLEN Inseln fast 4x so hohe Verluste wie die Allierten.Während die Amerikaner zu Beginn des "Inselspringens"auf dem Atoll Tarawa 1100 Mann Verluste hatten waren die Zahlen bei den Japanern mit 4700 um einges höher.Und es ergaben sich glaube ich nur 23 Mann.

Muss das aber noch mal genau nachlesen.

Gruß

Corsair

P.S.Kann mich irren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leo_pard

Was habt ihr alle gegen Stalingrad??? Häuserkampf ist doch cool :D Meine Lieblings,aps sind Omaha Beach(Achse) und Midway(Alli.) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

da muss ich lange nachdenken, da ich fast alle maps gut finde...

eigentlich ist wohl gazala meine lieblingsmap...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...

da muss ich lange nachdenken, da ich fast alle maps gut finde...

eigentlich ist wohl gazala meine lieblingsmap...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Liebligslevel ist eindeutig El Alamein!! Ich finde die Wüstenmaps sind eindeutig die besten aber Stalingrad ist auch nicht schlecht (weil ich liebe Häuserkämpfe)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag diese kleinen Maps nicht:

- Berlin

- Stalingrad

- Omaha Beach

---

Alle anderen Maps spiele ich eigentlich ganz gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zu omaha beach muss ich sagen: seit ich das erste mal mohaa gespielt habe,finde ich bei bf omaha total beschi**en.bei bf läuft man an nem winzigen strand entlang,da hats dann zwei kleine bunker.bei mohaa ist das ein verhältnismäßig riesiger strand,da sind dann 3,4 bunker mit schützengräben und allem pipapo.also ich finde seit ich auch andre spiele gespielt habe,die sich mit WWII befassen,muss ich sagen,bf ist gar nich so toll wie ich immer gedacht hab.und seit dem 1.3 patch ist mir auch gehörig die lust vergangen bf zu zoggn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tomahawk

also ich find mohaa in solchen maps wie omaha oder berlin ,etc um längen besser

bf zock ich eigendlich am liebsten in den maps wo fahrzeuge gebraucht werden .

nehm natuerlich auch gern mal n flieger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüstenmas sind doch, jetzt mal ehrlich, zum kotzten. Man läuft sich die Füsse wund oder wartet das man einen Panzer bekommt.

Den bekommt man ber auch nur wenn man Glück hat oder wenig Spieler da sind und wenn wenig Spieler da sind dann machts auch keinen Bock weil man nie einen findet. <_<

Häuserkämpfe wie in Stalingrad dagegen mit ein oder 2 Panzer die die Strassen unsicher machen sind doch das beste an BF!!! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon interessant, wie unterschiedlich die geschmäcker sind!

ich finde, wie einige andere bestimmt auch, gerade die riesigen wüstenmaps besonders geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast atomman

Also meine Libkingsmaps sind Midway und Operation Husky. Den bei Midway kann man so schön die schiffe zerstören mit flugzeugen.Und Operation Husky wegen den schönen naja "strand und so " B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am häufigsten Spiele ich Omaha Beach.

Da kann man sich einfach so richtig schön austoben und es ist nie sicher,

daß Du gewinnst, weil ein kleiner Fehler alles entscheiden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.