dragonstinger 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 hali hallo ich wollt mal nachfragen ob es schon covers (für dvds,cd und hüllen) für die ganzen mods für bf 2 gibt eod ,opk ,poe 2 und so weiter oder gibt es einen der dies schon in angriff genommen hat ? ich weiss das es für bf 1942 schon gibt und die besitze ich nur für bf 2 noch nicht wär mal nicht schlecht wenn ein paar antworten kommen mfg
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Ja ich glaube ich habe das von OPK mal gesehn. Schau mal auf der Seite von denen.
Jongar 0 Melden Geschrieben 15. April 2007 Ich poste mal das von OPK. DaWallace und Osis werden schon nichts dagegen haben. *duck&renn*
spaetzle 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) so hier gibt´s noch was aus dem fh-forum: genau hier gibt´s noch mehr! *fixed* Bearbeitet 3. Mai 2007 von spaetzle
Playalain 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Es kann auch sein, dass das Forum dann Down war, es ist in letzter Zeit fast jede Woche mal offline
spaetzle 0 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 hab ja auch geschrieben, dass ich den link repariert habe (*fixed*) 8)
DaWallace 404 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Ich poste mal das von OPK. DaWallace und Osis werden schon nichts dagegen haben. *duck&renn* Nö,passt schon.