Arcaras 1797 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Scheinbar nich so toll, also ändern wir ma den Ausschnitt, damit wird´s vllt. leichter:
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 23. Oktober 2010 Scheinbar nich so toll, also ändern wir ma den Ausschnitt, damit wird´s vllt. leichter: Obituary - Anthology der zweite Ausschnitt war echt besser falls richtig, geb ich frei
Arcaras 1797 Melden Geschrieben 24. Oktober 2010 Jut, also ab jetz etwas offensichtlichere Ausschnitte . Und natürlich richtig.
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2010 So, das neue. Ich hab nichts gegen Metal, aber Abwechslung auch tut gut:
Arcaras 1797 Melden Geschrieben 29. Oktober 2010 Hmm, scheinbar is Abwechslung doch nich so gut, kann zwar nur für mich sprechen, aber ick glaube ohne ´nen Tipp krieg ick´s nich raus .....
ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 2. November 2010 anderer Teil des Covers, müsste eig. bekannt sein.
Arcaras 1797 Melden Geschrieben 2. November 2010 Jut, dat Hemd is unverkennbar . Jon Lajoie isses .....
Arcaras 1797 Melden Geschrieben 8. November 2010 Hmm, mehr zeigen kann ick nich, is schon dat gesamte Cover, aber ick werf ma die Simpsons als Tip in Raum, vllt. hilft dat schon. Dachte ja eig. dat wär so schwer nich .....
Arcaras 1797 Melden Geschrieben 15. November 2010 Damit dat Ganze hier nich einschläft mach ick ma weiter. Ma gucken wer sich outet : ]
ManeaterMV 0 Melden Geschrieben 15. November 2010 ich google das Ding jetzt mal nicht, sondern tippe einfach ausm Bauch heraus auf La Fee
Arcaras 1797 Melden Geschrieben 15. November 2010 Und dat nichma googlen zu müssen is noch schlimmer .