the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 24. April 2007 korrekt.... btw: das gleiche hab ich mir auch gedacht bei fL0s rätsel...
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. April 2007 1. Tipp: Eigentlich habe ich nur wenige Bands, die ich hör, eine davon isses =D Kein Kaizers Orchestra ^^ ka ich glaub es würd eh keiner herausfinden deswegen ultimativer tipp: es steht irgendwo unter meinem nick ^^
Wanja 4 Melden Geschrieben 27. April 2007 Louis XIV - The Best Little Secrets Are Kept jop <3 du bist ^^
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Ok, Band, Alben Name und Jahr bitte: (Der Name ist nicht alzu fachmännich enfernt ^^ )
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 (bearbeitet) Danger, Danger.... so erster Tipp Electric Six - Danger! High Voltage (2001) Bearbeitet 26. Mai 2007 von pnshr
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 26. Mai 2007 damit es mal weiter geht... Interpret stimmt schonmal. (Das mit dem Danger war nur ein grober Hinweis auf den Interpreten)
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Rischtisch. (War glaub ich nachdem mal den Interpreten hat auch nicht mehr sonderlich schwer ^^ )