Zum Inhalt springen
dzeri

PnkBstrA.exe

Empfohlene Beiträge

Hi!

Hatte paar Probs mit dem Opera Browser. Daraufhin habe ich in den Taskmanager geschaut und entdeckte einen "PnkBstrA.exe"-Prozess das mir bis jezt noch nie augefallen war. In der Diensteverwaltung sah ich neben dem auch noch den "PnkBstrB.exe" Prozess. "PnkBstrA.exe" wird allerdings automatisch gestartet der andere jedoch nicht.

Frage; wer hat es noch im Taskmanager oder in der Dienstenverwaltung und wie wird es dort gestartet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss, handelt es sich dabei um 2 .exen von Punkbuster, welche vor noch nicht all zu langer Zeit eingeupdatet wurden... Ich habe beide per msconfig aus dem Autostart entfernt und beende die Prozesse per Taskmanager falls ich sie laufen sehe obwohl ich nicht spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2 .exe Dateien bane wohl irgendwas mit Punkbuster zu tun. Ich selber hab sie aber nicht in meinem taskmanager.

?: Mist, zu langsam

Bearbeitet von H1R0SHiM4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle deine Fragen sollten hier beantwortet werden:

Klick mich

Wusste nicht das es diesen Thread gibt. Wie gut das du all die Threads im Kopf hast.

Danke, Punk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zocke zur Zeit BFV und FEAR:Combat mit eingeschaltetem PB. Bei diesen Spielen werden die Prozesse aber nicht gestartet bzw. ich sehe sie nicht im Taskmanager nach dem Spielende.

Bei welchen Spielen sind/werden die PB-Prozesse (PnkBstrA.exe & PnkBstrB.exe) aktiv/aktiviert? Gibts da eine Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Was ist dass den?n Habe den Punkbuster geupdatet,damit ich auf diversen Servern nicht gekickt werde aber irgendwas klappt bei der Selbstinstallation nicht also beim Update.PBsetup heißt das Update Programm,aber es funktioniert nicht,sowie es soll,dass macht mir das Spielen später auf PB servern unmöglich.

Hab bei MSCONFIG schon PnkBstr A abgeschaltet angeschaltet.Kenne keine zuverlässige Update funktion die alle Probleme behebt,gibt es überhaupt eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

ich habe mir PR runtergeladen

wollte online spielen ....

wurde vom PB gekickt weil ich PnkBstrA.exe nicht habe ...

habe hier gelesen ...

angemeldet ...

und poste jetz ....

Punkbuster ... den link den du reingestellt hast scheint beschädigt steht da bei mir :)

waere nett wenn du mir den nochmal i-wie einstellen kannst

vielen dank im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.