Gast stupidjumper Melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) ?:sry hab mich vertippt meine eigenes forum hi, wie wärs mal mit ein eigenes forum für "was freut euch",hass thread und allen rätsel threads? derzeit findet man nur noch solche threads im off topic gruß jumper Bearbeitet 17. April 2007 von stupidjumper
Pedder 864 Melden Geschrieben 17. April 2007 also ich denke, dass diese threads in den offtopic doch schon reingehören... und die wichtigen sachen sind ja noch gepinnt
Steffen87 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Irgendwann kann es auch echt unübersichtlich werden... Also ein eigenes Unterforum für die Rätsel, das würde in meinen Augen noch Sinn machen, aber für den Rest ist doch das OT da Bearbeitet 17. April 2007 von Steffen87
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) braucht keiner €: für rätsel ok Bearbeitet 17. April 2007 von meinereiner
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) braucht keiner €: für rätsel ok Jap! Ein Rätsel Forum im OT ist gut! PS: Ich würde sogar mit helfen Ich such für euch die ganzen Rätsel raus @Mods! EDIT: Kein Thread ... sondern Forum :/ Bearbeitet 17. April 2007 von Cyborg11
Blauer 2 Melden Geschrieben 17. April 2007 Irgendwann kann es auch echt unübersichtlich werden... Also ein eigenes Unterforum für die Rätsel, das würde in meinen Augen noch Sinn machen, aber für den Rest ist doch das OT da das sehe ich auch so! @cyborg: ja mach mal und wir beraten uns bzgl. eines rätselforums...wir müssen es ja nicht über's knie brechen.
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 wär ich dafür, das unterforum könnteman dann ja "Spiel und Spaß", oder sowas nennen
Blauer 2 Melden Geschrieben 24. April 2007 wär ich dafür, das unterforum könnteman dann ja "Spiel und Spaß", oder sowas nennen ...wir sind dran!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. April 2007 das sehe ich auch so! @cyborg: ja mach mal und wir beraten uns bzgl. eines rätselforums...wir müssen es ja nicht über's knie brechen. Jawohl Sir! Ich fange gleich mit Suche an! Ok, lets go! Helden der Musik Bilder Rätsel Thread Songtitel (Bilder) Rätsel ( Der is ja sogar von dir ) Filmszenen Rätsel Personen Rätsel CD-Cover Rätsel Auto Rätsel Thread Waffen Rätsel Filmzitat-Rätsel ? (Drei Fragezeichen Rätsel) Städte Rätsel Neue Simpsons Rätsel Lasst uns um die Welt rätseln Wer bin ich? Eueren Beruf erraten Das Früchte- und Fürchterätsel! Futurama-Rätsel Bilderätsel Google Maps Rätsel Spielzitat Rätsel Vietnam Rätsel Rätsel (Der kann eigentlich weg) Filmrätsel Trainingscenter (Ist zwar kein Rätsel, aber ne Hilfestellung) Trivial Pursuit (Rätsel über Allgemeines) Bunny-Rätsel (Da könnt ihr euch jetzt auch austoben =D) PS: Erst jetzt wird einem bewusst, wie viele Rätsel Threads wir hier haben ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. April 2007 lol Am Verzagen Matze fragen Mir war bloß langweilig und dann hab ich mich halt nützlich gemacht =)