Zum Inhalt springen
Nikita

Neuer EoD Ranked Server

Empfohlene Beiträge

Ab jetzt geht es auch auf dem -]t.N.t[- Ruhrpott Experten - Server mit EoD rund !! Jeder Member der intresse hat EoD zu spielen ist auf unseren Server genau richtig!!

Wir freuen uns , euch auf unseren dem Server begrüßen zu dürfen.

Exclusiv heißt -= gute pings keine Laggis =-

Dieser server ist ein EoD 2 - - Exclusiv Server-

Ich gebe euch auch gleich die neue IP bekannt!!

85.214.108.126::16567[AMR]-RANKED-]t.N.t[- Ruhrpott Experten - EoD- - Exclusiv Server-

Unser neues Banner für EoD_v1.1!!!

370_banner_2b2b.gif

Liebe grüsse von euren Nikita !!!

Bearbeitet von Nikita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte mir jemand mal bitte sagen, wie das mit dem "Ranking" bei EoD geht ?? Also wie man da einen Server so ummodelt, das er Ranked ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt geht es auch auf dem -]t.N.t[- Ruhrpott Experten - Server mit EoD rund !! Jeder Member der intresse hat EoD zu spielen ist auf unseren Server genau richtig!!

Wir freuen uns , euch auf unseren dem Server begrüßen zu dürfen.

Exclusiv heißt -= gute pings keine Laggis =-

Dieser server ist ein EoD_v1.1 - - Exclusiv Server-

Ich gebe euch auch gleich die neue IP bekannt!!

85.214.108.126:16567 [AMR]-RANKED-]t.N.t[- Ruhrpott Experten - EoD_v1.1- - Exclusiv Server- :wub:

Das neue Banner ist da!!!

370_banner_2b2b.gif

Liebe grüsse von euren Nikita !!! :yiiiiha:

Bearbeitet von Nikita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das jetzt euer Server ist wieder online unter neuer IP.

Das höre ich gerne habe den Server schon vermisst, hoffe das Laggen gehört jetzt zur Vergangenheit.

Gruß -AS- Pepe :yiiiiha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das heißt es !!

Unser Server ist wieder Online gegangen und hat eine neue IP bekommen weil wir den Server gewechselt haben.

Der Grund war das es doch zu einigen Laggis kam . Das für uns , die uns kennen nicht akzeptiert wird !!

Dieser neue Server ist jetzt ein sehr guter !! Mit viel Power!!

Wir wünschen euch viel spass!!

Euer Nikita

Bearbeitet von Nikita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hoffen das uns die Member treu bleiben !

Die auf unseren alten server so zahlreich besucht haben.

85.214.108.126:16567 [AMR]-RANKED-]t.N.t[- Ruhrpott Experten - EoD- - Exclusiv Server-

HIER UNSER BANNER!!!

366_banner%20b%202.gif

Liebe grüsse von euren Nikita !!!

Bearbeitet von Nikita
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.