Master AP 654 Autor Melden Geschrieben 20. April 2007 Auch wenn der Thread nicht grad hilfreich is. der thread is scho hilfreich, so können die user hier oda auch die gäste ihre entscheidung leichter fällen wenn se sich ein neues spiel zulegen wollen
Spud 331 Melden Geschrieben 20. April 2007 Fast alle Point and Click Adventures von Lucasarts. Zak McKracken, Maniac Mansion, Monkey Island, Indiana Jones,... Leider wird heutzutage sowas nicht mehr programmiert. Außer ein paar Sam an Max Ableger, die glaube ich, von Fans gemacht wurden. Das letzte Spiel was ich mal ganz schwer übel geil fand, war GRAW 2. Und kaum erwarten kann ich Assassins Creed.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 20. April 2007 Für Neverwinter Nights der erste Teil! Ich hab ihn bis zum umfallen gezockt! ?:Leider hab ich den 2 Teil noch nicht aber werd ich mir bald noch zulegen! Ich kann Neverwinter Nights ohne Probleme mit 5 Sternen benoten. Es war für mich das beste Rollenspiel mit einer Party seit langem. Wer Baldurs Gate usw. mochte, liegt mit NWN2 nicht falsch, wer allerdings auf 3D-RPG wie Oblivion oder Gothic steht wird vielleicht erst von der Grafik etwas abgeschreckt, aber sie Story und die unterschiedlichen Partymitglieder sowie den Einfluß den man auf diese hat ziehen einen schnell in seinen Bann. Durch große Entscheidungsfreiheit ändert sich der Spielablauf und das Spiel reizt zum mehrmaligen durchspielen.
MandaloreMick 0 Melden Geschrieben 20. April 2007 Neverwinter Nights 2 spricht Hardcore RPGler an. Es ist kein Mosterschlachten ala Titan Quest. Du musst wirklich viel denken und vorplanen. Wenn man den Charakter schlecht oder falsch entwickelt wird das Spiel sehr schwierig. Ich bin gerade das erste mal an durchspielen und muss sagen ich werde es sicher noch mehrmal. Es gibt viele verschiedenen Charakterklassen, Rassen, Skills. Der Handwerksmodus ist auch sehr interessant und abwechslungsreich. Ich glaube das sich das Spiel aber erst bei mehrmaligen durchspielen richtig entfalltet. Am Anfang schwappen alle Möglichkeiten schnell über einen herein.
Master AP 654 Autor Melden Geschrieben 20. April 2007 so jetzt ma ne schlechte bewertung/kritik ich hab ma Kingkong Demo probiert und ich kann nur sagen die demo is so ein Schwachsinn das is gar kein game das sind bilder die hintereinander gezeigt werden man kann zwar herumrennen aber das is ein laagparadies und ich kann behaupten das das nich an meinem PC liegen kann weil der jede anforderung von kinkong fast doppelt hat xD also demo schwachsinn aber wie das spiel selbst is weiß ich net die gra**** geht is halt doch scho ein älteres spiel also von mir gibt es 1 stern wegen der grafik sonst würde es keinen geben!!! als letztes kommentar die Demo zeigt echt gar nix tolles es gibt nur 2 missionen wo man gegen einen dino kämpft und wo man von einem dino wegläuft
Gast Oberscht Melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) so jetzt ma ne schlechte bewertung/kritik ich hab ma Kingkong Demo probiert und ich kann nur sagen die demo is so ein Schwachsinn das is gar kein game das sind bilder die hintereinander gezeigt werden man kann zwar herumrennen aber das is ein laagparadies und ich kann behaupten das das nich an meinem PC liegen kann weil der jede anforderung von kinkong fast doppelt hat xD also demo schwachsinn aber wie das spiel selbst is weiß ich net die gra**** geht is halt doch scho ein älteres spiel also von mir gibt es 1 stern wegen der grafik sonst würde es keinen geben!!! als letztes kommentar die Demo zeigt echt gar nix tolles es gibt nur 2 missionen wo man gegen einen dino kämpft und wo man von einem dino wegläuft Hier gehts um Spiele, nicht um Demos. Eine Demo kann noch so verkorkst sein, das Spiel muss es nicht unbedingt. Bearbeitet 20. April 2007 von Oberscht
Master AP 654 Autor Melden Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Hier gehts um Spiele, nicht um Demos. Eine Demo kann noch so verkorkst sein, das Spiel muss es nicht unbedingt. naja den thread hab ich gemacht aber du hast scho recht und das hab ich ja auch erwähnt da sich net weiß wie das echte spiel is Bearbeitet 22. April 2007 von Master AP
Master AP 654 Autor Melden Geschrieben 22. April 2007 sry für doppelpost aber menno keiner mehr hier der irgendein spiel bewerten will? dann sag ich ma eins und zwar Rise and fall RaF is ein strategiespiel ist echt toll spielen auch einige online und hat auch tolle grafik ne runde kann von 15 bis 60 min dauern (kommt drauf an wie gut der gegner is) toll gelungen ist auch der heldenmodus wo man als Alexander der große oda so selbst im krieg mitkämpfen kann es gibt aber nur Griechen Persen Römer und Ägypter als völker das ist echt schade(man hätte viel mehr ma chen können) und das spiel frisst auch sehr viel ram bei einer großen armee von bis zu 5000 soldaten also von mir gibt es 3,5 sterne
destroyer3220 0 Melden Geschrieben 25. April 2007 XIII ist ein äußerst empfehlenswerter Shooter. An sich ist er leider recht unbekannt, es ist in Spielerkreisen lediglich für seine Cellshader-Engine bekannt. Und dennoch hat das Spiel auch andere Qualitäten. So ist die Story äußerst mitreißend, der Spieler wird direkt ins Geschehen geworfen und kann sich mit der Spielfigur sehr gut identifizieren, was unter anderem daran liegt, dass die Spielfigur Gedächtnisverlust hat, also nix weiß - Wie der Spieler. Die Bugs sind sehr dürftig, um nicht zu sagen, es gibt gar keine. Das Gameplay besteht zur Hälfte des Spiels aus rumballern, es gibt kein Visier oder dergleichen, lediglich ein Burst-Modus für die AK und die M60 und einen Granatenwerfer für die M16. Dennoch macht das Rumballern ziemlich Spaß und passt oft zur Atmosphäre. Ansonsten muss man auch oft rumschleichen, lautlos und schnell zuschlagen und in einigen Missionen darf man nicht mal töten, was zu einigem Nervenkitzel führt. Das Spiel ist einfach genial, vor allem die Wurfmesser und Armbrust sind geil...... Multiplayer gibts auch, zockt aber keiner (mehr), leider, bei manchen levels msus man erst des ausgang, zb. auf schrank in ner psychatrie und dann in Lüstungsschacht...... Warrock läuft bei mir net auf vista, ka Wieso, ich war da mal in Beta 4 Master Warrant Officer...... Wieso läuft des net? Ich kenn einen mit Ultimate, bei dem läufts, ich hab Home Premium...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. April 2007 RaF is ein strategiespiel ist echt toll spielen auch einige online und hat auch tolle grafik ne runde kann von 15 bis 60 min dauern (kommt drauf an wie gut der gegner is) RAF ist echt ne tolle Abkürzung. Btw, mach mal Punkt und Komma, deine (Doppel-)Posts sind teilweise echt nicht schön zu lesen.
Chuck Norris 121 Melden Geschrieben 1. Mai 2007 Also ich spiele gelegentlich noch Fußballmanager 2003... Für das Spiel gebe ich nur 3 Punkte, weil es ziemlich kompliziert ist, aber es macht riesigen Spaß.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Also ich hab mir NWN 2 zugelegt und geb dem spiel die bestnote, meiner meinung nach hat es sogar noch NWN 1 übertroffen... einfach nur super und für jeden RP spieler ein pflichtkauf (außer für Cyborg)
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Max Payne 2 ____________________ Die wohl beste Story die in einem Action-Game verpackt wurde. Die Moves sind extrem cool, die Grafik hübsch anzusehen und die Sprachausgabe(Englische) der hammer. Zudem muss man aber leider das manchmal eintönige Leveldesign und die kurzeitiege Story kritisieren. Fazit: Wen auf der Sahnetorte die Kirsche fehlt....schmeckt der Kuchen trotzdem. Und für den Budget Preis kann man nur zuschlagen. 4 Sterne
f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 Max Payne und XIII Sind super Spiele meiner Meinung ! Noch besser aber ist Mech Warrior + AddOn Hab leider die CD nicht mehr sonst würd ich´s immernoch zocken
crazyme 0 Melden Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Endlich hab ich meine Alten Dos Games wieder am laufen und mein all time fav. Transport Tycoon alles andere sind bloß schlechte Kopien Meiner meinung nach das beste was an Wirtschafts Sim je produziert wurde Ach ja XIII find ich auch Super die Story is einfach der Oberhammer Bearbeitet 16. Mai 2007 von crazyme