Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

Der meine-schwester-foto-thread!

Empfohlene Beiträge

lol bricht hier eine neuer Trend aus ?..und jeder prostituiert seine Schwester mit Forummembern lol  :P

Muahaha ich wollte die drei nur nicht kränken.

Meine Schwester hat nämlich schon nen Freund :P

Tja, vielleicht klappts ja irgendwann...

...

in 100 Jahren oder so? :rolleyes:

MfG Destroyer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings bezweifle ich, dass deine Schwester in 100 Jahren noch so aussieht... ;):rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icxe haben zwar kein Foto, aber ich kann sie beschreiben!:::: Hmmmm... sehr dick.... sonst fällt mir dazu nischt ein, nein, sie kocht sehr gut, ansonsten, wächst sie eher in die breite als in die Länge! Muahahahahaha! ;):lol::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für alle gebranntmagten Seelen hier die eine sSchwester oder Freundin suchen bekommen hier eine neue  :rolleyes:

http://www.yellostrom.de/

Lol, ich hab die Yellostromfrau mal gefragt, ob sie nicht evtl Lust hätte zu......na ihr wißt schon. *gg*

Das war Ihre Antwort: "Das habe ich überhört ! Besser Sie wechseln das Thema, sonst beende ich das Gespräch."

2.er Versuch: "Puuh - noch so einer, der's nicht lassen kann! Beim nächstenmal sind Sie raus!"

Har Har :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber für alle gebranntmagten Seelen hier die eine sSchwester oder Freundin suchen bekommen hier eine neue  :rolleyes:

http://www.yellostrom.de/

Lol, ich hab die Yellostromfrau mal gefragt, ob sie nicht evtl Lust hätte zu......na ihr wißt schon. *gg*

Das war Ihre Antwort: "Das habe ich überhört ! Besser Sie wechseln das Thema, sonst beende ich das Gespräch."

2.er Versuch: "Puuh - noch so einer, der's nicht lassen kann! Beim nächstenmal sind Sie raus!"

Har Har :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eve erinert mich an mein tama gotchi. zuerst einmal zu tode gefütert, dan zu tode geliebt und dann mal regelmäßig verwöhnt bis die batterien alle sind. hmm ob man bei eve auch die batterien .... ne das schreib ich jetzt nicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie fast bis zum date bekommen dann hat sie aber die frage nicht verstanden aber eiun ganz charmanter wirds sicher hinkriegen...darauf steht sie :lol:

EDIT: sie zieht sich auch aus looool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahahaha wenn sie abgehauen ist müsst ihr sagen:

es tut mir leid

dann kommt sie zurück :D muahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich schon mal oben rechts gekuckt da steht türkisch

daszu sag ich nur eins: LOL ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.