Zum Inhalt springen
N3oXx

Punkbuster-Fehler - Bitte helfen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Also ich habe ein prob im game wenn ich normal zogge kommt ein fehler und dann fliege ich vom server die begründung die da steht ist "Punkbuster" war ja klar.Kann mir jemand sagen was da los ist bf2142 ist mit lauter fehler das ich kein bock mehr auf den scheiß hab :daumenrunter:

Pls Help MFG N3oXx

IN DER FEHLERMELDUNG STEHT "WINDOW" und danach so eine NUmmer

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Also ich habe ein prob im game wenn ich normal zogge kommt ein fehler und dann fliege ich vom server die begründung die da steht ist "Punkbuster" war ja klar.Kann mir jemand sagen was da los ist bf2142 ist mit lauter fehler das ich kein bock mehr auf den scheiß hab :daumenrunter:

Pls Help MFG N3oXx

IN DER FEHLERMELDUNG STEHT "WINDOW" und danach so eine NUmmer

Mach doch ma nen Bild :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich die fehlermeldung lauter :Unknow window [Nummer] und vor dem Unknow der normale satzanfang

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen

MFG N3oXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt kein bild aber die fehlermeldung lautet : PB important Restriction: Unknow Window Api Funktion [Nummer]

und das kommt irgendwann im spiel das kann man net sagen wann also sofort kommt das nicht erst nach paar min

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und willkommen im Forum,

bitte lies dir mal die verlinkte News durch und überprüfe, ob die Services von Punkbuster nicht u.U, blockiert sind. Unter Umständen hilft auch ein Punkbuster-Update. Die entsprechende .exe ist in der News verlinkt. Diese musst Du aber als Admin ausführen.

Unter Umständen ist dein System aber auch mit Malware: sprich einem Rootkit oder Trojaner infiziert. Im Forum von Punksbusted gibt es eine Übersicht. Was Du auf jeden Fall machen solltest, ist eine genaue Analyse des Rechners.

http://www.emsisoft.de/de/software/free/

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000824.html

http://www.spybot.info/de/mirrors/index.html

https://europe.f-secure.com/exclude/blacklight/index.shtml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

so ich habe mal im ordner geguckt und ich hab jetzt die fehlermeldung: RESTRICTION: Unknown Windows API Function [131134] das ist sie ich hoffe ihr könnt mir jetzt helfen denn ich habe kein bock mehr.

MFG N3oXx :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spiel die Taste DRUCK drücken um einen Screenshot zumachen danach spiel beenden Paint öffnen und bei bearbeiten auf Einfügen klicken, dann wird der von dir soeben gemachte Screenshot eingefügt *lol*

@ ullih

ja ist wirklich ne blöde frage weil das damit eigentlich nix wirklich zu tun hat -.-

Bearbeitet von Rich$
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rich$ - Ein Kumpel hat sich vor'n paar Monaten sein Spiel bei ebay gebraucht gekauft und ist auch dauernd wegen PunkBuster vom Server geflogen. Am Ende ist rausgekommen, dass sein CD-KEY wegen cheaten von PunkBuster gebannt wurde, und dass anscheinend viele "Leute" ihr gebanntes Spiel bei ebay verscheuern.

Aber Du hast bestimmt Recht, hat garantiert nix damit zu tun, sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich hatte das gleiche problem. Benutz du VoiceOverlay??? Wenn ja deaktivire es, instaliere direct 3D und es wird laufen

Bearbeitet von sugar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist dein Betriebsystem?

A) Versuche die .exe als Administrator auszuführen. oder auf dem BF Folder die vollen rechte zu geben.

B) Gehe auf www.punkbuster.com lade das PBSETUP.exe herunter und installier die neuste Version.

Greetz COMBAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.