Zum Inhalt springen
Phantomacs

Abzeichen Fragen!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe da mal ne Newbie frage:

Troop Transporter Pin: In einer Runde: 10 Titanabwürfe

-> was ist da gemeint? Bin schon über 15mal mit den PODS vom Titan abgesprungen (ieR)

Tumbler Pin: Titangefecht überleben

wie lange?... das heist ohne zu sterben im eigenen Titan die Gegner abhalten bis der andere Zerstört wird?

Sorry, für die dämlichen Fragen....

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Willkommen im besten BF-Forum wo gibt! :D

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch erstmal

Herzlich Willkommen :D

So, zu deinen Fragen

1.Das Troop Transporter Pin hab ich selber auch nicht , und ich weiß auch nicht wie das geht :unsure:

2. Das mit dem Tumbler Pin (heißt das nicht Titan Survival Pin :unsure: ) ist so ne Sache .Ich kenne viele die bekommen das auch nicht .

Aber versuch einfach mal das: Geh auf den eigenen Titan und kill jemand dann springst du vom titan, aber erst dann wenn der EIGENE Titan zerstört ist!!!

So hab ich das bekommen

Viel Glück :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf die kürze (bin in eile):

zu1: musst vom heli leute aufm titan absetzen.. dann bekommst n fahrerpunkt.. 10 stück von denen und du hast ihn.. allerdings musst du die leute aufm boden einsammeln und abfeuern, spawn + abfeuern geht ni.

zu2: den kriegst du, wenn du VOR und WÄHREND der explosion auf dem gegnerischen titan bist. also wenn du bsp. drauf bist und während du drauf bist er über den jordan geht.. dann raus rennen, runter springen, wenn du unten aufkommst bekommst du ihn.

(bringt nix, wenn du aufm eigenen bist während er / der andere kaputt geht.. du musst auf dem feindlichen sein und auch dieser muss kaputt gehen um ihn zu bekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat den Troop Transporter Pin schon jemand?? Für mich hört sich das recht schwierig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der und der Clear Skies Pin sind die einzigen die mir noch fehlen. Irgendwie treff ich mit der Flugabwehr nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der clear skies pin fehlt mir auch noch ; das komische erstelle ich mir einen neuen soldaten hab ich den meist als erstes^^ aber was soll ich machen kann das auch nichts für^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal die ganze Runde mit dem Flugabwehrding vom Pio rum gelaufen. Und hatte nur 2 Abschüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei CLEAR SKY PIN:

Ist da wirklich die Flugabwehr vom PIO gemeint oder das Flugabwehrgeschütz wo man die Titangeschütze erledigt?

EA sollte mal die Sachen besser beschreiben. Wäre nett schlecht....

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es ist schnuppe wie man sie abschießt.. ab einer bestimmten Anzahl (glaube 10), erhältst du das Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst in den ground- / titangeschützen sitzen und damit helis himmeln.. (10 gekillte jeeps mit der AA-Stellung zählen NICHT!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu2: den kriegst du, wenn du VOR und WÄHREND der explosion auf dem gegnerischen titan bist. also wenn du bsp. drauf bist und während du drauf bist er über den jordan geht.. dann raus rennen, runter springen, wenn du unten aufkommst bekommst du ihn.

(bringt nix, wenn du aufm eigenen bist während er / der andere kaputt geht.. du musst auf dem feindlichen sein und auch dieser muss kaputt gehen um ihn zu bekommen)

Allerdings musst du kurz vor dem Aufprall den Fallschirm ziehen, denn nur wenn du lebend unten ankommst gibt´s den Pin. Wenn du zu früh ziehst geht´s auch nicht da du noch nicht unten bist wenn der Titan am Ende ist.

Ich musste auch erst ein paarmal üben bis es klappte, aber nun hab ich den Pin schon ein paarmal und die Punkte (10) sind ja nicht zu verachten.

Jojo alias VipAngsthase

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.