Zum Inhalt springen
Phantomacs

Gerüchte Battlefield Nachfolger! Weis jemand was...

Empfohlene Beiträge

Weis jemand ob es schon irgendweclhe Informationen gibt über einen Battlefield 2142 Nachfolger oder über ein zusätzliches Booster Pack? (außer NS)

Und würdet Ihr es begrüßen nochmal eine MOD oder ein Komplett Neues Battlefield zu spielen?

Würde mich mal interessieren was Ihr darüber denkt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, bei Bad Company handelt es sich um ein Test- und Forschungsprodukt. Konsolen eignen sich prima, um neue Engines auszuprobieren, da man eine statische Hardware hat. Bei PCs ist das schwierig, da man versuchen muss, die Systemanforderungen so niedrig wie möglich zu halten, um eine große Käufergemeinde zu erreichen.

Ein weiteres Boosterpack mit dem Thema USA wird es mit Sicherheit geben. Über die Statistik, Umfragen und Spionage in allen möglichen Gamer-Foren (evtl. auch diesem hier), werden Informationen gesammelt, die dabei helfen sollen, ein möglichst auf die Wünsche der Gamer zugeschnittenes Produkt anzuliefern. Wenn es soweit ist, beginnt die intensive Entwicklung. Ich denke Spätsommer oder Herbst wird es genaueres von Seiten EA geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls ein neues BF für PC rauskommen soll ich wäre dafür aber es sollte doch erst einen späteren release haben so in 1 oder 2 jahren.... dann wäre die grafik so ausgereift das man sabber kotzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der argumentationslogik könnte man sagen, dass überhaupt kein spiel mehr rauskommen soll in den nächsten 2 jahren. weil die danach grafisch weiter wären. :fear2::daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Dacago, in jeden Post, den du schreibst, machst du einen auf NEUNMALKLUG.

Das hier ist ein GAMER-BOARD und kein Diskussionstreff für Diplom-Ingenieure der Fachuni Emmstedd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also falls ein neues BF für PC rauskommen soll ich wäre dafür aber es sollte doch erst einen späteren release haben so in 1 oder 2 jahren.... dann wäre die grafik so ausgereift das man sabber kotzt

Also, laut dem Post ist solche Grafik, wie wir sie von unreal und Crysis kennen gar nicht gut?:o

Weil die Grafik ja erst in 2 Jahren ausgereift ist :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer die Kohle für die Hardware hat, der kann sich daran aufgeilen. Für alle anderen bleibt die Hoffnung, dass das Game überhaupt bei ihnen läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wer die Kohle für die Hardware hat, der kann sich daran aufgeilen.

lol geil..

nice 1 xD

naja... für mich persönlich war ab BF Vietnam sowieso schluss, soll EA das machen, was sie am besten können: leute verarschen

werden noch sehen was kommt.. ich wär mal für ne überarbeitung der alten: kaputtbare gebäude, Landschaften usw.

da würd ich BF42 und BFV glatt nochmal kaufen

mfg

Bearbeitet von Cthulhu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letztens noch was darüber gelesen. Es gibt Bilder von einer Enigne Vosrtellung bei den man ein Mittelalterspeil sieht. Diese wurde angeblich bei DICE aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei handelt es sich um den Aprilscherz der Jungs von Battlefield Podcast :puuuh: Alles Fakes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.