Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

HARDCOREhanky

ich kann nicht auf servern

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe mir battlefield 1942 gekauft das most wanted angebot beide richtigen patches drauf und konnte 1 tag lang zoggen am naechsten tag wollte ich im server rein und er bricht immer bei 50-90% ab geht zum destop und sagt irgentwas da steht dann senden oder nicht senden (senden hilft auch nicht weiter)

bitte helft mir :please:

bedanke mich im vorraus

Geschrieben

Hallo und willkommen bei BF-Games!

Um dir helfen zu können solltest du dein Problem mal etwas genauer darstellen. Wie lautet die Fehlermeldung genau?

Ist es eine Windows-Fehlermeldung?

Gib mal noch genaue Angaben über dein System.

Geschrieben

er sagt ob ich dieses problem senden soll oder nicht aber wenn ich es sende sagt mir eagaems das ich die patches laden soll hab ich aber schon

<_<

Geschrieben

grafikkarte:256mb

ram:715mb

es reicht alles zum zoggen und habe auch nicht den ältesten pc eher so mittel alt!

ich kann counter-strike auch zoggen

Geschrieben

Hi,

Counter-Strike ist aber nicht Battlefield! Ich würd den Standardtipp empfehlen. Deinstallieren, und neu installieren. Da du eh die MW Edition hast brauchst du auch nur den Patch hier! Ansonsten kann man noch diesen kleinen Windows Hotfix für das Kernel Update draufhauen. Good Luck!

greetz

Geschrieben
grafikkarte:256mb

ram:715mb

es reicht alles zum zoggen und habe auch nicht den ältesten pc eher so mittel alt!

ich kann counter-strike auch zoggen

Geschrieben

Das hatten wir schonmal und ich hab auch was gepostet!

Geschrieben

das hab ich schon 3 mal gemacht neuinstaliert aber dann kann ich 5 minuten zoggen und dann sagt der das wieder

Geschrieben
das hab ich schon 3 mal gemacht neuinstaliert aber dann kann ich 5 minuten zoggen und dann sagt der das wieder
Geschrieben

sry hätt aber sein könn^^ was is denn windos hottfix??

Geschrieben
das is aber für bf2 oder ist das auch für 1942?!?