Zum Inhalt springen
OVONATOR

Seit Patch 1.25 Probleme

Empfohlene Beiträge

Heute Abend den Patch 1.25 Vollversion runtergezogen und erfolgreich installiert.

Nach ca. 3 Minuten hats mich immer rausgehauen.

Also noch den Kernel-Fix von MS gedownloaded und installiert. Wie auf der Haupseite beschrieben.

Jetzt schmiert mir das Game entweder bei der Klientautentifizierung (nach dem Laden) oder nach einem Game ab. Back to Desktop.

Hilfe?

Patches sollten eigentlich dazu da sein Probleme zu lösen und nicht neue entstehen zu lassen!

Mit 1.20 lief alles super und jetzt das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Ich habe genau das gleiche Problem.Bei mir schmeists mich etwa nach der Hälfte des Ladevorgangs auch aufn Desktop.Beim ersten Mal kam noch ne Fehlermeldung es sei was mit dem Arbeitsspeicher.Ich hab das ganze Spiel neu installiert samt Notheren Strike.Hat aber wie ihr sehen könnt nix gebracht.Da BF 2142 das einzige Spiel ist was ich zocke ist das für mich ein echtes Problem!Hoffe das das bald wieder funktioniert.Wenn ich eine Lösung für das Problem finde werd ichs natürlich hier posten.

MFG Semmel/ingame:Diego1986

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso bei mir wars erst so das ich nicht auf server konnte da eine meldung kam das ich en mod hätte nach dem patch un dann habe ich den patch nomal neu installiert jetz kann ich keine inet verbindung zum ea konto aufnehmen :angry::angry::angry::angry::guns:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit dem Kontosever hab ich auch. Kanns mir nicht erklären.

Außer vielleicht das ich Pimped Locations 1.20 drauf hab aber denk nicht das es daran liegt.

Aber das ist man ja von EA gewohnt

Bearbeitet von Europakamikaze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so, mal wieder keine Verbindung zum Server möglich, langsam nervt das.

Da sitzen ne menge Spezialisten und die kriegen nur Mist hin. Prüfen die die Updates nicht??

Ich bin fast der meinung es geht nur noch ums Verkaufen, was danach kommt ist schei..egal.

:angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen !

Zu dem obigen Problem fällt mir spontan auch nichts ein ... *hmm

Nicht immer gleich losblöcken und auf alles und jeden schimpfen.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Der Patch entstand durch die Community (Umfrage) und sollte weitesgehend die AA-Raketen und Helis verbessern.

Der Master - Server hatte gegen 12. Uhr ein "down".

Warum zockt Ihr eigentlich !?

Rausgeheeeeeeeeeeeeeeen .. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder kauftz euch andere spiele

weil es wird lange dauern bis BF einen neuen Patch zur Proplemlösung hat

also ich spiel auch browsergames wie www.drogendealer.de oder www.civil-attack.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein ähnliches Problem Memory.dll failed sagt er ständig und schmiert ab. Dabei reist er gleich noch ein Stück von Windows mit sich. Reboot erforderlich. Am Memory liegts sicher nicht, da andere Spieler die gleiche Meldung erhalten und bei mir bis und mit Patch 1.2 alles super lief. Ein toller Patch. Weiss jemand Rat? Kann man downgraden auf 1.2? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bezüglich des Memory.dll failed Fehlers meinte EA telefonisch:

Problem ist bekannt folgendes ist zu tun:

Komplett deinstallieren

Ordner BF2142 auch in eigene Dateien löschen

BF2142 neu installieren

Patch 1.25 neu installieren

Northern Strike neu installieren

Patch 1.25 nochmals darüber installieren.

Ich meld mich für die nächsten 4 Stunden mal ab... vielleicht klappts ja...

2.5.07 - Leute, ich habs aufgegeben. EA übrigens auch, mit den ersten Anrufen waren die Leute ja noch euphorisch mir helfen zu können, doch sämtliche Tricks brachten rein gar nichts. Mittlerweile meldet sich EA nicht mehr, ich darf aber gerne an einer Qualitätsumfrage teilnehmen, witzigerweise wird da gar nicht gefragt, ob mein Problem denn überhaupt gelöst wurde. Blöder Haufen Programmierer, genau die gleiche Kiste wie mit BF2. Ich hoffe für alle, dass das bald gut kommt... Grüsse

Bearbeitet von LookBehindYou7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meld mich für die nächsten 4 Stunden mal ab... vielleicht klappts ja...

4 Stunden ist etwas übertrieben oder? 60-90 Minuten sollte da reichen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komt drauf an was der Pc hergibt. Wer das Prob wie ich hat sollte nicht deinstallieren sonder 1 bis 2 Tage warten bei mir gings wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Wir sind 4 BF2142 gamer... 2Laptops mit Vista, 3 PCS mit XP...

Es fuktionierte alles bei patch 1.20 perfekt.... nun bei allen rausschmiss beim laden oder nach undefinerbarer Spielzeit. (zwischen 2sec und 4min)

Ich habe schon einiges probiert finde aber keine Lösung... Der Support hat keine Ahnung...

Bitte Infos durchgeben wenn was funktionieren sollte... werde mich heute noch um eine Lösung bemühen.

möglicherweise versuche ich sogar die Variante von LookBehindYou7 Geschrieben: Heute, 10:58...

Obwohl ich schon änliches versucht habe...

Gruss COMBAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort, warum denkst du das es auf einmal wieder laufen sollte?

Ich sehe keinen Sinn darin... bin fast fertig mit der Installprozedur... werde gleich bescheid geben.

Gruss COMBAT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.