Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Joe

server für 1.2???

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kennt kemand nen server für bf v1.2??? Ich bin zu faul zum aktualisieren, da mir das zu lang dauert. Ich hab auch dc alpha 0.3n.

Wenn mir jmd einen nennen kann, very thx

Geschrieben

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

VERSION 1.2

was soll heissen dauert zu lange :lol:

für 1.2 wirst du wohl kaum nen server finden

Geschrieben

doch es gibt noch viele guck mal im all seeing nach unter version klickst du 1.2 an

Geschrieben
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

VERSION 1.2

was soll heissen dauert zu lange :lol:

für 1.2 wirst du wohl kaum nen server finden

Geschrieben

also ich kenne keinen :P

Geschrieben

was für lol?? Na und? [ironie]Hast du etwa 1.4?? loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, wie dämlich[/ironie]

thx @ Al, ich prob das mal aus

Geschrieben

warum dämlich ist (manchmal) besser

die neuer version zu haben

Geschrieben

ach so joe- dämlich schreibt man ohne H ;)

Geschrieben

erstens war des ironie. Ich weiß, dass 1.4 besser is.

Jetz nochmal zu meinem prob:

Ich schäme mich so auch schon genug, bitte verschärft das nicht noch, sonst werde ich gezwungen sein, dieses Forum zu verlassen. Und ihr habt sicher bemerkt, dass ich auf diesem Gebiet ein Noob bin, ja ich gebe es zu, ich bin ein noob.

Ähm, *hust* könnte jmd Al Bundys Antwort, ähm, etwas noob-verständlicher machen :D:unsure::D

@k98

und es heißt achso

Geschrieben

nope es heisst ach so ;)

PS. erspar dir das ganze und aktualisiere, dann ersparste dir ne menge ärger ;)

Geschrieben

mit etwas mehr entgegenkommen und freundlichkeit gegenübern noobs ersparst auch du dir Ärger.

Und zu diesem achso bzw. ach so, es kommt drauf an, was man sagen will, muss doch abba hier net verdeutlicht werden

Geschrieben

Ich schätze mal das du das(1.2) knicken kannst.

Hast du kein DSL oder warum dauert dir das aktuallisieren zu lange?

Und ASE ist All Seeing Eye.Das ist ein Gamebrowser,der dir die verschiedenen Versionen anzeigt

Nen Link hab ich leider keinen

Geschrieben

so hier ist ein link zum download

Geschrieben

ich hab schon dsl, doch 70 mb....

So, hab ich etz damit ausgeprobbt, und bin zu dem ergebnis gekommen, dass es keinen Server für 1.2 gibt :( Schicksal. Bleibt mir nichts anderes übrig, 1.4 zu saugen, trotzdem thx an euch beide. Vielleicht sehn wir uns ja auf nem server :rolleyes:

Geschrieben
Kennt kemand nen server für bf v1.2??? Ich bin zu faul zum aktualisieren, da mir das zu lang dauert. Ich hab auch dc alpha 0.3n.

Wenn mir jmd einen nennen kann, very thx