Zum Inhalt springen
Koplsc

Neuer Patch - Neues Gameplay?

Empfohlene Beiträge

So eigentlich soll doch jeder Patch zum Gameplay beitragen. Es soll ausgeglichener werden und Bugs sollen behoben werden. 281 MB war der Patch 1.25 nun groß und jetzt mal meine Meinung dazu. Also erstmal muss ich sagen, dass Battlefield 2142 echt geil ist ABER dieser Patch ist doch eine Zumutung. Was wollen die uns andrehen? Ich habe zwar noch nie erlebt (also erst einmal), dass ich durch den Titan gefallen bin und kann das somit auch nicht gut oder schlecht reden, ob das behoben wurde aber die Drohne erschlägt mich immernoch - Verhältniss nicht erschlagen/erschlagen 1:1 - und dass Medipacks und Versorgungsgüter nur nach einiger Zeit nach dem Abwurf verfürbar sind, ist auch nicht so. Ich habe meistens immer gleich ein neues in der Hand. Also 281 MB umsonst geladen? Wie ist das bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem titan durchfallen ist eher dafür da, dass die glitcher nichtmehr von außen in die hülle rein kommen usw.

wie das genau funktioniert (hat), weiß ich nicht und kann auch nicht ausprobieren obs noch geht (wozu auch? fair play!)..

das mit der drohne ist ärgerlich, wobei ich bis jetzt erst 1x erschlagen wurde. und das DIREKT nach dem patch. davor und seitdem nie mehr.

das mit den hubs: komisch, bei mir gehts nun.. naja ka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun ja, man kann mit einem patch ja nicht jedes mal das gameplay revolutionieren. viel eher dient er doch dazu, irgendwelche Fehler im spiel auszumerzen. diese fehler rangieren von gravierend bis zu harmlos und fallen den meisten spielern eh nicht auf, da man auch böse vorsätze braucht, um sie auszunutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis dato hatte ich keine Probleme mit dem neuen Patch. Läuft alles sehr flüssig. Hab aber auch noch nicht Titan gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt immernoch paar Stellen im Titan, wo man sich durch die Wand schieben kann. Is mir aufgefallen, weil meine eben geworfene Granate plötzlich in der Wand verschand. Ich habs sofort mal ausprobiert und es ging. Hab mich danach aber sofort umbegracht.

Die Standard Waffe vom Assault der PAC ist auch etwas ungenauer geworden und hat weniger Schadenspotenzial.

Großes Problem: Mein Game kackt gerne mal mittendrin ab. Könnte am Vista liegen, könnte aber auch am Patch liegen, denn der Mist taucht erst seit Patch 1.25 auf. Ich denke die werfen bald das nächste hinterher.

"Cheater & Buguser haben einen kleinen P****!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.