vorgotten soldier 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 hallo alle, Ich bin neu hier.... Und habe 2 Fragen zu FH. Es geht um das allgemeine abstürzen. Immer wenn ich eine einfache Partie gegen den CPU zocken will, "hängt" sich mein PC ganz plötzlich auf... es geht nichts mehr... Dies passiert aber immer nur dann, wenn ich meinen Mauszeiger (am Start/Anfang der Runde) bewege. Wenn ich beim Start einer Runde aber NICHT meinen Mauszeiger bewege und 1 min abwarte... kann ich normal gegen den CPU zocken... Aber warum ist das so??? gibt es dafür einen patch? ps. manchmal stürzt der aber auch einfach im Spiel ab... Und jetzt zum Thema "online-zocking" : Wenn ich in einem der vielen Server einsteigen will.... steht da was von punkbuster. ich kann in keinen Server einsteigen Ich habe das 1.61 Update und den 1.6 Patch... oder gibt es da noch andere??? -vielen Dank
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. April 2007 Willkomen im Forum. Normal ist das nicht das FH abstürzt wenn man gegen bots spielen will. Machts du ein Coopspiel auf oder versuchts du es im Singeplayermodus.? Was hast du denn für ne Hardware nicht das sie mit FH nicht klar kommt. Weil FH um einiges mehr performance frisst als BF Vanilla. Beim online zocken ist die Antwort dagegen ziemlich einfach. Im menü wo man die server auswählen kann muss man unten ein Häckchen setzen damit Punkbuster aktiviert ist.
vorgotten soldier 0 Autor Melden Geschrieben 27. April 2007 Hallo nochmal, Ich starte die Partien meistens im "Einzelspieler", "Soforteinsatz". Und dann..passiert es... meistens Im gegensatz klappt es wenigstens mit dem Online games (jetzt kann ich wenigstens im Internet etwas spielen) komischerweise passiert da aber nichts.. hmmm
hall0 1758 Melden Geschrieben 27. April 2007 Versuch mal nen Coopspiel zu erstellen. Ich kann jetz nicht 100%ig sagen das es in Singelplayer geht, aber bei Coop sollte alles perfekt laufen.
vorgotten soldier 0 Autor Melden Geschrieben 27. April 2007 Zum Gück klappt das mit co-op.... (deshalb war ich auch so lange weg) Aber wieso hat das selbe nicht mit dme Singleplayer funktioniert??? ... Naja jetzt geht es wenigstens.. war doch ne gute idee mich mal im Internet schlau zu machen -Vielen Dank für die schnellen Antworten und auf wiedersehen.
vorgotten soldier 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2007 Ich habe nun doch nochmal 2 Fragen zu FH Und wzar geht es nochmal um den Multiplayer. Wie kann ich auch FH online spielen? Muss ich das einstellen? Oder wird FH überhaupt noch online gespielt? Und ich suche die ganze Zeit einen russischen Panzer. Es handelt sich um den KV-2. Es soll ihn angeblich in 2 maps geben: Battle of Orel, Battle of Valirisk. Diese 2 maps habe ich natürlich ausprobiert... aber dort ist er nicht
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. April 2007 FH is mit DC die mod die am häufigsten für BF42 gespielt wird. Also nen vollen server solltest du finden. Denn KV2 gibts auch auf der Mappack Karte "Operation Zitadelle". Bei den von dir genannten Karten spawnt er nur wenn man bestimmte Flagen einnimmt. Welche genau hab ich leider nicht im Kopf. Aber die KV2´s spawnen immer in der Main.
vorgotten soldier 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2007 Ich habe alle Kontrollpunkte eingenommen aber ich sehe immer noch keinen KV-2.... Genau das selbe ist auch mit anderen maps... Auf der Karte "Alpenfestung" fehlen einige Fahrzeuge. Auf der Homepage von FH stehen zur jeder karte die dazugehörigen fahrzeuge, deshalb glaube ich immer das die fahrzeuge fehlen. (Es gibt auch keine Flaggen die noch nicht eingenommen sind) Vielleicht liegt das daran, dass mir die mappacks fehlen?
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Bei Alpenfestung haben die Deutsche alle Flaggen ausser der Ami Base Dazu welche Fahrzeuge fehlen bei Alpenfestung z.b.?
vorgotten soldier 0 Autor Melden Geschrieben 28. April 2007 naja, In der homepage von FH steht, dass in Alpenfestung eigentlich ein Königstiger(DEU) und ein M36 Jackson(USA) mit drinne ist.... Aber nirgenswo zu sehen.. Oder ist die homepage vllt etwas älter??? http://forgottenhope.bf1942files.com/main....io=1&map=30 Ich möchte euch mal kurz die Seite zeigen... ich hoffe das ist nicht verboten..
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Ich kenn die Seite nur zu gut. Also ich hab schon ein paar mal einen KT auf Alpenfestung gesehn, der kommt aber wie der M36 erst nach einer gewissen Zeit und ein paar Eingenommen Flaggen von den Amis
Sven 134 Melden Geschrieben 29. April 2007 Zur Frage des Suchens eines Servers empfehle ich das All-Seeing-Eye (ASE) von Yahoo. Dort kann man gezielt MODs auswählen und bekommt nur die Server angezeigt, auf denen der Mod läuft. Sieht ungefähr so aus:
vorgotten soldier 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Muss mich nochmal melden... es gibt neue Fälle für euch zu lösen. Sprich, ich habe (mal wieder) ein neues Probleme und fragt jetzt nicht wieso das immer bei mir passiert @Sven: Vielen Dank für den tollen Tipp! Aber es gibt auch eine andere Möglichkeit... wenn ich die Karten nach dem Alphabet sotiere. Somit bekomme ich schnell die gesuchten FH maps. Nun zu meinem neuen Problem: Ich habe das gesamte Spiel bf1944 + FH gelöscht/deinstaliert/entfernt. Später habe ich es neu insterliert. Ich musste zuerst den patch und das update für FH insterlieren. Hat alles erfolgreich geklappt und FH kann ich auch starten. Wenn ich online in einen server joinen möchte kommt mir dann diese Meldung: "Falsche Version! Aktualisierung durchführen? - JA, NEIN " Natürlich klicke ich auf JA. Aber es passiert nichts. Ich kann keine FH maps online spielen Gegen den CPU geht das noch.... aber nicht mehr im I-net.... Wie kann ich die Aktualisierung durchführen? muss ich das überhaupt
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Du hast also FH 0.7 und Bf 1942 v1.61 drauf? Wenn ja, installier einfach mal den Patch 1.61 neu und sonst patchen.
vorgotten soldier 0 Autor Melden Geschrieben 23. Mai 2007 Du hast also FH 0.7 und Bf 1942 v1.61 drauf? Wenn ja, installier einfach mal den Patch 1.61 neu und sonst patchen.