BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Verdammter Bastard, ich hab dich auch im "Was hört ihr"-Thread drauf aufmerksam gemacht! Egal, go go go Flo <3 €: Sowas aber auch... Bearbeitet 29. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 Verdammter Bastard, ich hab dich auch im "Was hört ihr"-Thread drauf aufmerksam gemacht! Egal, go go go Flo <3 €: Sowas aber auch... Das im "Was hört ihr" hatte ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht gesehen. Mach du doch einfach ein neues. <3
BigOne 18 Melden Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Das im "Was hört ihr" hatte ich zu dem Zeitpunkt aber noch nicht gesehen. Mach du doch einfach ein neues. <3 Schon gut. ^^ Will hier niemanden beschuldigen... <3 T: Ich gebe auch ab. Ich muss ins Bett weil morgen mein Flieger kommt... ^^ Adioz Amigos Soll machen wer will... @flo das weis ich doch Bearbeitet 29. Juli 2007 von tHe.BlG.oNe
Zather 28 Melden Geschrieben 31. Juli 2007 hm,ich bleib immer bei Otto hängen.... aber der Name ist wohl nicht gemeint ....vllt ein Tipp ?!
Schulzi 6 Melden Geschrieben 1. August 2007 Naja welches Adjektiv würde man verwenden für Otto und die Bank gibt es so nur einmal in Sachsen.