Zum Inhalt springen
Maximus

Filmtitel Bilder-Rätsel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ist m a s h überhaupt ein film, dachte das ist ne serie

Geschrieben

Nein, gibt auch zwei Filme - in dem ersten spielt sogar Donald Sutherland den guten alten Hawkeye Pierce :) Aber irgendwie kam mir M*A*S*H zu einfach vor, deshalb hab ich mich nicht getraut, es zu posten :ph34r:

Geschrieben
ist m a s h überhaupt ein film, dachte das ist ne serie

zwei dumme ein gedanke^^

Geschrieben (bearbeitet)
Nein, gibt auch zwei Filme - in dem ersten spielt sogar Donald Sutherland den guten alten Hawkeye Pierce :) Aber irgendwie kam mir M*A*S*H zu einfach vor, deshalb hab ich mich nicht getraut, es zu posten :ph34r:

es gibt nen zweiten Teil davon ? Ich hab nur den ersten... hast du den zweiten gesehen ? Lohnt der sich ?

€/ der erste wäre in dem Fall der mit Donald Sutherland.

Bearbeitet von TheConfusedFreak
Geschrieben

Jo, aber der Zweite markiert quasi das Ende der Serie. Er ist aber mWn erst wesentlich später als die letzte Folge gedreht worden. Ich denke, er ist nur was für die absoluten Serienfans, die ihre Helden endlich nach Hause fliegen sehen wollen ;)

Geschrieben

neues

post-9504-1204138952_thumb.jpgpost-9504-1204138940_thumb.jpg

Geschrieben

Max & Moritz Reloaded?

Geschrieben (bearbeitet)

Bad Boys 2

€ Da es richtig ist gebe ich frei. ;)

€² Dann nicht.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

dann beschließ ich einfach das die nicht der gesuchte titel und hab auch schon eine andere lösung die ich hören bzw. lesen möchte

Bearbeitet von Jonez
Geschrieben

die wilden kerle 2 wäre es gewesen :(

neues:

post-9504-1217801972_thumb.jpg-post-9504-1217801980_thumb.jpg-post-9504-1217802095_thumb.jpg-post-9504-1217802177_thumb.jpg

Geschrieben

Aristocats

Geschrieben

korrekt

Geschrieben
post-20264-1218124616_thumb.jpgpost-20264-1218124622_thumb.jpgpost-20264-1218124631_thumb.jpg