TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Hätte nicht gedacht, dass das so lang dauert...ist richtig.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 ist m a s h überhaupt ein film, dachte das ist ne serie
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Nein, gibt auch zwei Filme - in dem ersten spielt sogar Donald Sutherland den guten alten Hawkeye Pierce Aber irgendwie kam mir M*A*S*H zu einfach vor, deshalb hab ich mich nicht getraut, es zu posten
DarkZero 9 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 ist m a s h überhaupt ein film, dachte das ist ne serie zwei dumme ein gedanke^^
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 (bearbeitet) Nein, gibt auch zwei Filme - in dem ersten spielt sogar Donald Sutherland den guten alten Hawkeye Pierce Aber irgendwie kam mir M*A*S*H zu einfach vor, deshalb hab ich mich nicht getraut, es zu posten es gibt nen zweiten Teil davon ? Ich hab nur den ersten... hast du den zweiten gesehen ? Lohnt der sich ? €/ der erste wäre in dem Fall der mit Donald Sutherland. Bearbeitet 21. Februar 2008 von TheConfusedFreak
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 21. Februar 2008 Jo, aber der Zweite markiert quasi das Ende der Serie. Er ist aber mWn erst wesentlich später als die letzte Folge gedreht worden. Ich denke, er ist nur was für die absoluten Serienfans, die ihre Helden endlich nach Hause fliegen sehen wollen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) Bad Boys 2 € Da es richtig ist gebe ich frei. €² Dann nicht. Bearbeitet 27. Februar 2008 von pnshr
Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) dann beschließ ich einfach das die nicht der gesuchte titel und hab auch schon eine andere lösung die ich hören bzw. lesen möchte Bearbeitet 27. Februar 2008 von Jonez