Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 29. April 2007 (bearbeitet) Ich habe nur Ärger mit EA Spielen... Generals + AddOn laufen nit... Yuris Rache CD killt mein Laufwerk und sich selbst... Und BF42 lädt ewig... also hasse ich EA!!! Du bist so ein Noob @Joker: Schick doch einfach die CD an EA zurück Du bekommst schon eine neue! und mein Laufwerk??? Das Ding war schweineteuer!!! Ich will auch ein neues Laufwerk!!! Bearbeitet 29. April 2007 von Private_Joker
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. April 2007 Träum mal schön weiter, du bekommst mit sicherheit von EA kein neues laufwerk
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. April 2007 und mein Laufwerk??? Das Ding war schweineteuer!!! Ich will auch ein neues Laufwerk!!! Also eins ist mal ganz sicher: Du wirst KEIN neues Laufwerk bekommen vor allem nicht von EA. Frag doch den Händler deines Vertrauens, ob du ihn neues bekommst!
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 30. April 2007 Das ist doch eigentlich logisch, dass ein Laufwerk unbrauchbar wird, wenn die CD zersplattert. Naja dann hab ich halt Pech gehabt...
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 30. April 2007 und mein Laufwerk??? Das Ding war schweineteuer!!! Ich will auch ein neues Laufwerk!!! Sry, aber nen neues DVD-LAufwerk kostet ca 10? Solang man sich kein Blue-Ray Brenner holt
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 30. April 2007 Also hab ne Mail von EA bekommen ich soll das Laufwerk inklusive Yuris Rache CD Puzzle einsenden und dann bekomme ich nach Prüfung ein neues... Naja, wenn man seinen Ausbilder (Anwalt) als Ratgeber hat, dann bekommt man soviel durch